Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Dass sind aber wirklich wunderschöne Baumkleidchen, die die Grafiker entworfen haben:D

Der Stern und die Mütze (als Baumspitze) werfen ja ordentliche Lichterstrahlen, da wird der Baum schön funkeln. Nur die Wirkung des Schlittens scheint etwas dezenter ausgefallen zu sein :D

Hmmmm, vier verschiedene Tannen für 3 Designs....hmmmmm, vielleicht eine ungeschmückte "Grundtanne" und 3 Outfits?

Huch, Fragen über Fragen, und noch 4x schlafen...:cry:

CharlyJoe, Suanti53, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

genau so denke ich mir den ablauf auch und auf den schlitten kommen die geschenke

3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Geschenke sind immer gut, der könnte dann vor dem Baum stehen :inlove:

CharlyJoe, rosi1055, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Freue mich drauf...aber hoffentlich wird es nicht so ein schweres Event. Über die Feiertage ist wenig Zeit....

CharlyJoe, Suanti53, trixi48- und 4 anderen gefällt dies.
  5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Der Schlitten dürfte dann wohl auch als Weihnachtsbaumspitze möglich sein, er ist auf einigen Bildern als solche zu sehen. Somit sind es 3 verschiedene Baumspitzen der Schlitten, der Stern und die Mütze. Aber nur zwei Lametta Varianten(rotes und goldenes) sind zu sehen, allerdings sind auf den vorangegangenen Bildern auf denen der Schlitten als Spitze zu sehen ist auch silbernes Lametta abgebildet. Außerdem sind es 3 verschiedene Kugel(grüne, blaue und rote) mit unterschiedlichem Beiwerk(Glocken, Eissterne und Zuckerstangen). In dem englischen Text ist die Rede von 5 Kategorien und jeweils 3 Designs: Baum, Kugel, Beiwerk, Lametta und Baumspitze? Aber warum sind es dann 4 abgebildete Bäume? Wie die jetzt in das Gesamtbild passen?
    Ja, das bin ich noch am überlegen. Vielleicht ist es wie schon von @M.Malas vermutet ein Grundbaum und 3 Designs davon. Das wäre für mich schlüssig.

CharlyJoe, hexiteufel, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Da die Gerüchte schon kalt und das Event auch vorbei schließe ich hier einmal ab.

mama260866, CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.