Alle meine Pferde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich hab soeben festgestellt, dass alle meine normalen Pferde weg sind. Das kann nicht möglich sein. Bitte was ist passiert ? Ich habe aktualisiert, nix. Ich hab auch keine verkauft. Bitte kann jemand mal nachschauen. Meine Id 28606887 Danke

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hast Du denn vielleicht eine oder mehrere Rodeo-Ranch aufgestellt? Die brauchen auch Pferde beim Futter.

3. Schnuppernase

nein hab ich nicht. ich kann es mir nicht erklähren, wo sie sind.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase

bitte schreibe einmal den Support direkt an.

5. Schnuppernase

ok.werde ich machen.
    Der Support hat alles geklärt. Es kann geschlossen werden. Vielen Dank fürs offen lassen. Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

super, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und auch ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.