Alle Staelle von den Bahamarama weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alle aber auch alle Staelle von mir sind aus dem INventar entschwunden auf den Bahamarma.

Ich bin stinkesauer. alle meine xxl Staelle, upgrades von WErkstuben ander bunte Staelle nada, niente nichts mehr

Und wenn ich jetzt an den Support geschickt werde, platze ich . Denn die sagen mir ich wuerde betruegen um so zu pushen >:(>:(>:(

http://www.directupload.net/file/d/3972/6vnltvqs_png.htm

Campina57 gefällt dies.
  2. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Auf deinem Bild hast du oben bei "Suchen" ein "wa" drin, wenn du das da rauslöscht müssten die Ställe eigentlich wieder da sein.

Campina57 und -robijn- gefällt dies.
  3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Pssst robijn, nimm mal aus der Suche die zwei Buchstaben raus, dann kommen auch deine Ställe wieder. Ist mir letztens auch passiert. ;)

Campina57 und -robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

Danke und nun schaeme ich mich, ich dachte nicht schon wieder :oops: Danke fuer die Hilfe :inlove:

Danke Babs, und sorry fuer mein Wutausbruch. Schoen, das es immer noch User gibt, die einem helfen :inlove:

Ja ich stelle mich in die Schaemecke, stehe ich schon und es tut mir leid.

Kann bitte ganz schnell geschlossen werden, Danke im Voraus und immer noch knallrot im Gesicht

zonkx, biyaban, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  5. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Kein Problem, sowas übersieht man gerne mal :) Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

-robijn- gefällt dies.
  6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

War ja schon mal super, das Bild einzustellen. So konnte man das ganz schnell erkennen, erst recht, weil mir das wie gesagt auch gerade erst die Tage passiert ist. Hab auch erst Schnappatmung bekommen und dann gesehen, dass ich oben noch kurz vorher einen Stall gesucht hatte, die ich alle auf die Felder gebracht hatte.
    Also kein Thema, komm schnell wieder aus der Schämecke raus. Da gehörst du gar nicht hin. ;)

-robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

Recht herzlichen Dank @Babs75, das ist lieb von Dir :)

Babs75 gefällt dies.
  8. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo -robijn-,

Babs75 und -coke_zero- haben deine Frage ja bereits beantwortet.
    Vielen Dank dafür an euch beide.
    Ich schließe das Thema dann.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.