Allerleishop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mona8462 gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo Indista,

was habe ich,denn bloß gemacht.
    vielen Dank

2. Landi

Landi Meister eines Forums

Uff, da bin ich jetzt aber ehrlich erleichtert. ;)
    Ich dachte nämlich schon, dass ich aufgrund der zwei parallelen Events was verwechselt habe.

Nun kann ich ja in Ruhe noch gucken, was ich mir für die Farmtaler hole...aber ich bin total unentschlossen.
    Habe 545 Taler zur Verfügung...hat jemand nen Tipp?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und ich habe den Stein, der vor Erleichterung geplumpst ist, bis hier gehört ;) Bezüglich des Tipps, vielleicht magst du einmal in der Diskussionsrunde fragen, wer sich da was für die Farmtaler geholt hat :) Den Link habe ich dir auch einmal mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-recyclomat.54599/page-113

Landi gefällt dies.
  4. sternchen1257

sternchen1257 Laufenlerner

Hallo,

ich hatte mir, noch vor 21 Uhr, im Allerleiwaren -Shop für 50 Farmtaler 20 Superfutter gekauft. Die hatte ich auch erhalten
    Aber seither fehlen mir 50 Tulpgulden!!!
    Da kann doch etwas nicht stimmen!!:cry::cry:

Bitte um Überprüfung!
    Vorab schon einmal viele Dank für die Bemühungen.
    Viele Grüße
    sternchen 1257.

User: sternchen1257
    Id: 11691484
    Farm Level : 102
    Bahama: 312

5. Indista

Hallo sternchen1257:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir von den TG eine Wolkenreihe gekauft.

6. sternchen1257

Hallo Indista,:D
    Danke für die schnelle Antwort;)

Die Wolkenreihe hatte ich mir aber schon gestern beim Leuchtkäferfest freigespielt!!!

Heute hatte ich mir in keinem anderen Shop etwas gekauft, und schon gar nicht für Tulpgulden. Denn die spare ich immer fleißig um die Erntehelfer zu kaufen wenn sie zum halben Preis erhältlich sind.

Vorab schon einmal viele Dank für die Bemühungen.
    LG sternchen 1257.

User: sternchen1257
    Id: 11691484

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2017
  7. Indista

Mhm, also die Wolkenreihe hast du dir heute (23.04.2017) um 13.13 Uhr gekauft.
    Gekauft wurde diese nicht im Shop, sondern direkt bei den Wolken, es handelt sich um eine Wolkenreihen-Erweiterung, welche man dort für TG kaufen kann.

8. sternchen1257

Nochmals Hallo,-.-

sorry, ich weiß ja Du kannst nicht dafür,

aber ei kann es sein, wenn ich mir die Wolkenreihe um 13.13 Uhr gekauft hätte, wieso waren dann die 50 Tulpgulden bevor ich mir im Kino ( ca. 22.20) erneut Filme angeschaut habe noch vorhanden und plötzlich waren sie verschwunden. Denn dadurch ist mir ja erst aufgefallen dass sie fehlen?

LG sternchen 1257:D

9. Indista

Dann möchte ich dich einmal bitten, dass du den Support anschreibst. Dort kannst du dir eine Auflistung geben lassen. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

10. sternchen1257

Danke für Deine Bemühungen.:(

da werde ich auch tun.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend;);)

Gruß
    sternchen1257

11. Indista

Den wünsche ich dir und allen anderen auch, sowie einen guten Start in die Woche morgen :)
    Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich direkt einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.