Allerleiwaren Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,

bei Einführung des Shops und der Taler habe ich das Superfutter Angebot 60SF für
    120 Farmtaler gekauft.
    Unten war dann eine Uhr dran, wann das Angebot wieder erhältlich sein wird. Normalerweise wäre die Zeit jetzt um gewesen, um es erneut zu kaufen.
    Jetzt steht plötzlich wieder unten eine Uhr mit 27 d, heißt also in 27 Tagen.
    Vorher stand da aber nur noch 3 d, als ich das letzte Mal geschaut habe. Die wären wie gesagt nun rum. Habe die ganze Zeit gewartet, um das Angebot wieder zu kaufen und nu geht es nicht. o_O
    Edit: Da dieses Angbeot monatlich kaufbar ist, müsste es doch jetzt kaufbar sein und nicht schon "ausverkauft" zeigen.
    Warum ist das nun so?

LG jackiblack

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
    Leviathan23, -Zucki- und _Carol. gefällt dies.
  2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

ja es waren da noch 3 tage bis der Monat Endet.
    und jetzt haste Feburar und mußt du noch 27 tage warten
    weil dann sind 30Tage erst vorbei

3. _Carol.

_Carol. Routinier

Ist bei mir auch so.Warum???
    Vllt.gibt es ja mal einen Antwort von einem Mod ;)
    Danke und LG _Carol.

big-Mama und -Zucki- gefällt dies.
  4. -Zucki-

-Zucki- Kommandant des Forums

Würde auch gerne wissen was los ist.

lg Zucki

big-Mama und _Carol. gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - hier ist der Mod :) .... und ich muss gestehen ich kann es nicht testen/nachvollziehen auf meiner Farm - deswegen bin ich schon am nachfragen - sobald ich was weis melde ich mich wieder.

6. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Weil es hier schon einen Faden zum Shop gibt, bei mir wird bei den Einzelstücken das hier angezeigt:

_Carol. gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wo ist dieser Shop?
    Keine Ahnung, ob ich Punkte dafür habe, weil ich in den letzten Wochen "farmfauler" war. Aber vielleicht reicht es fürs SF ;)

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

links in der leiste der einkaufskorb und dann rechts unten auf farmtaler

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

CharlyJoe, Camponesa1909 und _Carol. gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Polstergeist

Liebe Mods, ich hake nochmal nach, weil es offenbar untergegangen ist:
    >>>Klick<<<

_Carol. gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das kann nicht sein, ich hatte meine 60 SF während dem letzten Zuchtevent (Wilde Farmwelt 3) am 13. oder 14. Januar eingetauscht, auch bei mir steht jetzt noch 27 Tage.
    Die zählt nicht bis wann das SF wieder aufgefüllt wird, sondern die Resttage des Monats. Beim TE wurden am 28.01. noch 3 Tage angezeigt weil es da noch 3 Tage bis Monatsende waren, heute 01.02. wird bei allen noch 27 Tage bis Monatsende Februar angezeigt, ich tippe mal, das morgen alle noch 26 Tage angezeigt bekommen.
    Das muss ein Fehler sein.

jackiblack und _Carol. gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Polstergeist:)

führst du bitte einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung findest du <<hier>> Danach melde dich bitte noch einmal.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Polstergeist

Ja, nun ist das Angebot weg, (fast) alle anderen Angebote aber auch! Vorhin wurden mir noch Affenbrot- Karobbäume XXL und Tamarisken-, Mönchspfeffer- und viele anderen Bäume im Shop angeboten :oops: Schade eigentlich, dass die nun weg sind :(

Übrigens, seit ich Farmerama spiele, bin ich Experte für Caches löschen (bei keiner anderen Site ist es so häufig erforderlich) 8)

Kubikus und Mzocker66 gefällt dies.
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du, das mit dem Experte, das glaube ich dir aufs Wort ;) Wenn ich einen Anzeigenfehler oder Problem habe, führe ich die erste Hilfe ja auch immer durch. Nur leider habe ich selber schon die Erfahrung gemacht, dass die nicht immer beim ersten Mal "greift", manches Mal muss ich das auch öfters hintereinander machen, bis das Problem gelöst ist.

CharlyJoe und Polstergeist gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hihi - ich hätte ein Spiel für dich, bei dem du nach 2h dauer-Spielen ALLES löschen musst und den PC neu hochfahren :)

Limette

17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass BP den Fehler behoben hat in der Zeit bis du zum 4. o. 5.mal die 1. Hilfe komplett durchgeführt hast.

Pferde2 gefällt dies.
  18. _Carol.

_Carol. Routinier

Dies noch mal anstupse,da nun zu dem SuFu Angebot die Uhr "nur" noch 26 d zeigt,obwohl es nich abzuholen war. :(
    Danke und LG_Carol.

-Zucki- gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,
    gibts denn immer noch keine Antwort ??

:sleepy:

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo jackiblack, der Monat ist um und der Shop soll heute aktualisiert werden. Dann wird die Anzeige hoffendlich wieder korrekt sein.

_Carol. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.