allerleiwaren-shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 31 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

am mittwoch gibts ein update...

aber der 31.12. für die entfernung einiger angebote ist dann schon richtig, ja?

also die soooo frühe ankündigung für die rausnahme von superfutter und co zum jahresende?

LG

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ja, so lautet die Ankündigung. Dass man sich jetzt mit einigen Dingen, die zum 31.12. verschwinden, noch eindecken kann

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

die Frage kam schon in einem anderen Thread auf, und wir haben keine anderen Informationen, als die, welche in der Offiziellen Ankündigung geschrieben stehen, sprich
    und
    Ich habe eben auch mal nach einem Beispiel gesucht, und gefunden. Im März 2017 gab es eine offizielle Ankündigung "Allerleiwarenshop" - in der wurde auch schon für den 1.Mai 2017 angekündigt, was da entfallen wird >>klick<<

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

okay, dann will ich das mal glauben... also ich WILL schon ... aber KÖNNEN?

da sitzt son kleines teufelchen auf meiner schulter, das meint, das die so frühe ankündigung garantiert ein zahlen-fehler-teufelchen is...

aber gut, ich renn schnell raus, du schliesst schnell ab und dann sind vielleicht diese teufelchen weg(gesperrt)?

LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:das is aber ein komisches kleines Teufelchen, ein Zahlendreher? ähm einen 31.21.2017 gibt's doch gar nicht :oops:
    zum kleinen Teufelchen sag ich nun mal nix, wobei ist bestümmt ein pummeliges, kleines Teufelchen :music:
    ok, so machen wir das, und @Schäfchenmäh schups ich auch vorher raus, *los renne, Tür von außen zuschlage und abschließe
    Nun wo wir draußen stehen, trennen sich unsere Wege und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Restfeier-Tag.:)

Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.