Allerleiwaren-Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von happytree73 gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

nach dem letzten Update steht jetzt bei sehr vielen Sachen letzte Chance.

Da ich mir auf der NF noch das ein oder andere fehlende Item für die WL dort holen wollte, aber noch einige FT bräuchte meine Frage:

wie lange ist die Chance noch?

Wäre toll, wenn ich einen Anhaltspunkt hätte, wie schnell ich dort die fehlenden FT zusammen bekommen muss.

Schönen Abend noch

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hallo @happytree73
    Schau mal im FT-Shop rechts oben,,da steht ne Restlaufzeit in d for days [​IMG]

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo happytree73

wir wissen nicht, wann das nächste Update für den Shop kommt.:(

Hallo Tobi190199aol.com

für was auch immer diese Angabe der Restlaufzeit steht, ich glaube nicht, dass es für die Sachen ist, die zum letzten mal dabei sind. Bei mir steht bei einigen Dingen seit Monaten 8 days.

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Bei mir steht da heute 24d.
    das ist die Restlaufzeit bis Monatsende.
    vor nicht all zu langer Zeit wurde der Shop immer am Ersten eines Monats erneuert.
    das hat sich ja leider geändert.
    jetzt muss man bis zum neuen Kalender-Update warten, um zu sehen, wann sich etwas im Shop ändert.

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    Danke für die Antworten.
    Hatte gehofft etwas genauer zu erfahren, wann geändert wird, denn mit der Restlaufzeit,
    dies passt nicht soweit ich mich erinnere, wollte schon mal was holen, dachte ich hab noch Zeit und plötzlich war es raus.
    Schönen Tag und guten Start ins Wochenende

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schließe wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.