Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elaho62 gestartet, 21 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

In Allereiwaren gibt es das Einlogg-Item "Magische Gartenarbeit", was ich schon lange dringend suche und was nicht tauschbar ist bei G&T. Es kostet 700 Farmtaler und ich spare mir diese schon zusammen. Warum ist es gelb unterlegt und bleibt es im Shop, sodass sich das sparen auch lohnt und ich es dann noch kaufen kann?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elaho62 :)

es ist gelb unterlegt, weil es zu den neuen Angeboten gehört, erhältlich seit 08. Februar 2024 - 14 Uhr
    Hier auch einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/threads/neues-im-allerleiwaren-shop.120636/
    von daher immer mal wieder im Allerleiwaren-Shop schauen -
    denn bis wann genau u.a. dieses Item dort erhältlich sein wird, darüber haben wir aktuell keine Informationen

3. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

vielen Dank für die Info

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.