Allerleiwaren...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clara3571 gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ich würde das Thema mit dem Grapefruitbaum XXL gern noch einmal aufgreifen. Hab ihn heute nämlich im Allerleiwarenshop erstanden. Leider scheint es doch nur das Upgrade zu sein, denn er lässt sich so nicht wirklich aufstellen.
    Oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Liebe Grüße, clara

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo clara3571:)

also bevor ich dort geantwortet hatte in dem Thread, habe ich mir den auch geholt. Und ich konnte den Grapefruit XXL ohne einen Grundbaum darunter aufstellen. Wollte ihn erst auf einen Grundbaum setzen, ging aber nicht. Dann ein Feld abgerissen und den XXL alleine aufgestellt und das ging. Was genau geht denn bei dir nicht? Da darf kein Feld drunter stehen. Und dann den XXL aus dem Inventar platzieren.

3. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ich habe einen Baum "gefällt" und wollte dafür den Grapefruit aufstellen. Funzt nicht. Scheint bei mir tatsächlich ein Upgrade zu sein. Alles grau unterlegt und kein Bäumchen leuchtet, um bestückt zu werden. :oops:

4. Indista

Moment mal, also den XXL stellst du ja einfach so auf, da braucht auch kein Bäumchen leuchten, weil du den so auf einen leeres Feld setzt. Du brauchst keinen Baum damit bestücken. Du hast den XXL in deinem Inventar, den nimmst du und stellst den ohne alles einfach auf. Ansonsten logge dich bitte einmal aus und neu ein und versuche es noch einmal. Hilft das nicht, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. clara3571

clara3571 Junior Experte

Ja Indista, ich weiß. hab ja auch vorher ein Bäumchen abgerissen. Aber die ganze Map ist halt grau unterlegt. Genauso, als würde man ein Upgrade setzen wollen.

Meine ID: 7643679

Vielen Dank für deine Mühe! :)

6. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

hallo indista

das mit den xxl bäumen ist mir neu. habe es gerade bei susis mammut xxl ausprobiert. auch dieser ließ sich nicht aufstellen.
    Id: 8345059 LG

7. Indista

Öhm, Moment bitte. Es geht hier auch um den Grapefruitbaum XXL aus dem Allerleiwaren-Shop. Den Susis Mammutbaum XXL gibt es nicht im Allerleiwaren Shop. Für den Susis Mammutbaum XXL benötigt man auch einen Grundbaum, da kann man das Upgrade nicht *ohne* aufstellen.

clara3571 darf der Support den Grapefruitbaum XXL einmal für dich aufstellen?

8. clara3571

clara3571 Junior Experte

Na klar, gerne. Ein Plätzchen ist ja frei. ;)

9. Indista

So, der Support hat deinen Grapefruit XXL aufgestellt, nun bitte einmal aus- und neu einloggen :)

10. clara3571

clara3571 Junior Experte

Oh ganz vielen lieben Dank!

Und noch einen zauberhaften Abend für dich und den Support!

edit sagt: da steht er in seiner ganzen Pracht! :)

11. Indista

Für dich auch und für morgen einen schönen Sonntag :) Ich warte noch eben, auf Rückmeldung von @-falkem-
    Möchte nicht, dass hier noch etwas unklar ist. Es ging um den XXL Baum aus dem Allerleiwaren-Shop und da sind die Grundbäume mit dabei. D.h. man stellt den XXL Baum auf und wenn man ihn dann abreißt zerfällt er erst im Inventar zu Grundbaum und Upgrade.

12. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

hab den baum damals von einem mietnachbarn bekommen. liegt seitdem brach im inventar, wie auch ein supermammut xl.

13. Indista

Ja, das habe ich mir schon gedacht und die kann man leider nicht ohne einen Grundbaum aufstellen :(

14. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

trotzdem danke

15. Indista

Gerne doch :) Dann sind hier alle Fragen beantwortet / geklärt, so dass ich abschließe und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.