Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vonrübe gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonrübe

vonrübe Fortgeschrittener

Guten Morgen
    ich habe mir vorhin die Korkeiche XXL und den Erdbeerbaum XXL geholt, beide verhalten sich als wäre kein Grundbaum dabei. Da ich gelesen habe das es schon mehrfach war habe ich den Support angeschrieben. Von dort habe ich ein Ticket bekommen, muss ich da jetzt noch mal schreiben oder was geschieht ? Ging ja nun schon mehreren Spielern so

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo vonrübe :)

wenn du den Support angeschrieben hast, dann bekommt man zuerst eine automatische Bestätigungs-Mail, dass dein Anliegen eingegangen ist. Danach folgt dann eine weitere Mail, so sich u.a. dir dein Supportansprechpartner vorstellt. Wenn der Support-Ansprechpartner noch weitere Informationen / Angaben von dir benötigt, dann wird er dir dies via Mail mitteilen und du kannst auf die Mail antworten. :) Ich denke mal du hast bisher nur die Bestätigungs-Mail bekommen? Dann heißt es nun auf die zweite Mail warten.

3. vonrübe

vonrübe Fortgeschrittener

Danke dir für die Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Da du den Support angeschrieben hast, und alles Weitere dann mit / über den Support geklärt wird, drehe ich hier auch den Schlüssel wieder um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.