Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 16 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dort kann man bei den standards für 50 farmtaler party-tickets kaufen und ich würde gern wissen wieviel party-tickets ich dafür bekommen würde ?
    bei den freidrehs zb steht die anzahl mit dabei aber bei den party-tickets leider nicht.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist nur 1 PT
    und bei saisonal gibt es 2 PT für 80 Farmtaler

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ==schneeglöckchen==

Ich hab das jetzt gerade einmal getestet, du bekommst 1 Partyticket für 50 Farmtaler.

4. vielen dank dass du das getestest hast und tut mir auch ein bischen leid dass du deshalb 50 taler geopfert hast.
    da das im shop leider nicht gekennzeichnet ist werde ichs mir auf alle fälle merken.
    nochmals danke und LG

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Kein Problem und das muss dir nicht leid tun, so hab ich ein Partyticket mehr :) :inlove:
    Danke an @reiny für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, kram den Schlüssel raus und schliesse hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.