Allerleiwaren

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -biene1234-, May 6, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Habe ich etwas verpasst, ich kann die Erntehelfer-Coupons wieder kaufen obwohl sie bei mir schon ausverkauft waren? Ist das richtig oder ein Anzeigefehler?
    LG

dickusch likes this.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -biene1234-
    Ich musste jetzt gerade selbst nachsehen - auch bei mir ist es wieder kaufbar. Das ist ja super. :inlove:
    Wir hatten das ja weiter gegeben, da wir vor einigen Tagen eine Frage dazu hatten:
    https://board-de.farmerama.com/threads/anzeige-im-farmshop.97315/
    Ich habe gleich nachgefragt - es ist kein Anzeigefehler ;)
    Hallo Katzenmutter85

Ich dachte ich zitiere den Beitrag mal hier rein, dass, falls du es im Allerleiwarenshop nicht gleich siehst, du so erfährst, dass man die Saisonalen Specials nun im Mai nochmal kaufen kann.

3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Vielen Dank liebe Mrs.Maus, dass du an mich gedacht hast. Ich bin heute zufällig auch im Shop gewesen und habe es gesehen, mich gewundert und gleich nochmal zugeschlagen. :D

Edit Mrs.Maus: Zitat repariert

Last edited by moderator: May 7, 2020
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab sofort an dich denken müssen, als ich durch den Beitrag von @-biene1234- selbst nachgesehen hatte.
    Hab mich auch sehr darüber gefreut und gleich nochmal geshoppt xD

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, pass auf dich auf und bleib gesund.

not.a.robot likes this.
  5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Dir auch einen schönen Abend und bleib auch hübsch gesund!!! :D