Allerleiwarenshop - Werkzeugkiste

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by liodora, Nov 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liodora

liodora Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe eben das XXXL-Kisten-Angebot im Allerleiwarenshop gekauft. Statt der angekündigten 10 XXXL-Kisten habe ich aber nur eine bekommen. Die Kisten wurden nicht ins Inventar entpackt - das habe ich überprüft. Ich habe mich auch mehrfach neu eingelogged. Nützt aber nichts, die Kisten sind nicht da.
    Könnt Ihr das evtl. vom Forum aus überprüfen lassen?
    LG liodora

Edith: Ich habe gar keine XXXL-Kisten erhalten. Was ich da im Inventar gesehen habe, ist eine XXL-Kiste, die bereits vorhanden war.

Last edited: Nov 2, 2017
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schau mal bei der vase und dann oben verbrauchsgüter anklicken. gebucht werden die unter 3xl werkzeugkisten
    bei mir hat das reibungslos geklappt

3. liodora

liodora Fortgeschrittener

Danke Keschy - manchmal ist es aber auch wie verhext. Ich habe natürlich hinten unter XXXL gesucht. Auf die Idee ganz vorne nachzusehen bin ich nicht gekommen. Dann kann ich ja jetzt mal überlegen, wann ich die Auspackorgie veranstalte.
    LG liodora

keschy likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na supi, da hat der Support ja nun ganz umsonst nen neuen Film eingelegt und ein Foto gemacht
    liodora.jpg <- wollte es dir aber nicht vorenthalten *grins

Freut mich, dass sich das geklärt hat. :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Thread Status:
Not open for further replies.