Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 6 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und guten Abend,
    bezüglich des Shops habe ich eine Frage, habe mir in Februar die Ställe Sittich und Koboldmarki je zwei Stück geholt und nun war ich wieder einmal im Shop und da habe ich gesehen das ich die Ställe noch einmal kaufen kann ist das so richtig und über eine Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Andrea-1-,

diese Ställe werden saisonal jeden Monat angeboten. Als immer am Anfang jeden Monats wird die Anzahl wieder aufgefüllt. Also ja, das ist vollkommen in Ordnung, dass du sie wieder kaufen kannst.
    Sollten sie aus den saisonalen Dingen entfernt werden, dann wird vorher der Vermerk "Letzte Gelegeneheit!" angezeigt!

heidoh1012 gefällt dies.
  3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke für die schnelle Info, habe es mir in nachhinein auch gedacht weil man ja da SF, SD usw. auch wieder holen kann. Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart und damit kann hier wieder geschlossen werden
    LG Andrea

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke und auch dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart. Dann schnapp ich mir noch den Schlüssel und dreh ihn um!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.