Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 19 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich muss das Thema nochmals aufgreifen.

Es sollte ja heute auch ein Bärenfreundchen neu in den Allerleiwarenshop kommen. Nicht dass ich kaufen würde wollen.. aber bei mir das durchgestrichen angezeigt. Warum?
    Gekauft habe ich das heute definitiv nicht. .. ich fühle mich gemobbt.. keine WL, kein Bärenfreundchen.. wat soll det?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman

hm, also ich konnte es kaufen. Kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

Sorry, dass es jetzt etwas gedauert hat.. Hier die ID 13459934

Ich bin jetzt dann unterwegs und schaue aber später nochmal rein. Nicht wundern, wenn ich jetzt nicht gleich antworte. Danke jedenfalls schon mal fürs Kümmern. :)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman,
    mit deiner ID hab ich dann mal nachgefragt und der Support sieht, dass du im letzten Jahr das Bärenfreundchen bereits gekauft hast. Und da es ein Einzelstück ist, wird es nicht wieder aufgefüllt.
    <Hier> mal ein Link zur entsprechenden FAQ.

5. Pepperflower

Pepperflower Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Allerleiwaren-Shop, ich kann bzw. könnte die Wolkenreihe "Orlas Bücher!" nicht kaufen, die ist bei mir als Ausverkauft angezeigt. Kann mich nicht erinnern diese gekauft zu haben o_O ... Spieler ID : 37205862

Grüße, Pepperflower

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die konnte man sich in einem Event erspielen, was du dann wohl auch getan hast :)

7. Pepperflower

Pepperflower Foren-Grünschnabel

OK, danke für die schnelle Hilfe. Ich hab sie dann nach noch mal ganz genauem blättern dann auch gefunden *^^

Vielen Dank noch mal und Grüße, Pepperflower (=

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2023
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gib den Namen in den Wolken einfach in die Suchleiste oben links ein :)

9. LadyCatwoman

Hall liebe @Frau_Grün .. danke für die Info.
    aber mal echt... irgendwo is des schon Kniegebohrt von BP. Dass man es nur einmal kaufen kann im Shop okay.. wenn das Angebot da ist... aber dass man es überhaupt nur einmal im Farmleben bei erneuten Angebot kaufen kann.. is kniegebohrt. tz.. sorry.. die Worte mussten raus...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LadyCatwoman :)

aber leider ist es so vom Spielebetreiber festgelegt worden :oops:
    Für Ideen und (Änderungs-)Vorschläge bzw. Wünsche haben wir die Update- und Ideensammlung,
    oder aber im Bereich Lob & Kritik den Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...3 -
    sofern u.a. noch Diskussionsbedarf bestehen sollte, oder ein Austausch mit anderen Mitfarmerinnen / Mitfarmern, wie sie dies finden.

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.