Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von salatbauerin11 gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

hrck, das steht bei mir auch. Also abwarten:)

2. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallo,

wenn ich den fliegenden Hamster auf die Spielwiese setze, wirkt der dann global? Es steht ja da, EP oder TEP. Danke schon mal vorab.

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

gute Frage 8)

...der schwebende Hamster gibt dir, nachdem er fertig ausgebrütet ist,

alle 12:00 Stunden 600 EP + 15 % mehr EP/TEP für 20 min, lt. Ankündigung,

das heißt dann, das er global auf alles wirkt, da steht ja nicht "oder"

...der Tooltipp im Shop ist allerdings sehr verwirrend :oops:

elfriede gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Guten Morgen,
    da ich Euch diese Frage auch nicht zu 100 % beantworten kann, werde ich mal losflitzen und nachfragen. Bitte habt Geduld, wenn ich nicht gleich zurück komme, mit einer Antwort;). Es ist Wochenende und ziemlicher Andrang an der Supporttür.

Eisi63 gefällt dies.
  5. Black_Jackie

also der schwebende Hamster wirkt global auf den Flächen, d. h. er wirkt überall entsprechend, wenn er auf der Spielwiese sitzt.

Eisi63 gefällt dies.
  6. eternal_chicken

eternal_chicken Laufenlerner

hier geht es zwar gerade um die Haustiere im Farmshop, aber ich hab da auch mal eine Frage....
    wenn ich mir mit den Farmtalern, den Mähdrescher kaufe, sind da alle Funktionen des Mähdreschers dabei , oder nur die Erntefunktion?

7. Black_Jackie

Hallo eternal-chicken,
    hier ist nur der Mähdrescher dabei, nicht der gesamte Erntehelfer....leider, sprich Baumeister, Sähmaschine oder Stallknecht