Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    [​IMG]
    Kann man ab sofort sich auch Sachen mit TG´s und MP´s kaufen oder wird daß noch geändert? Sonst konnte man doch nur mit Farmtalern shoppen gehen.
     
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Na ab sofort ja wohl nicht, oder liest du das in diese Offiziellendingens? Da steht doch
    so wie ich in der OA lese gibt's dann ab morgen was für TG und auch für MP. Ob das in Zukunft auch so sein wird, das weiß der Geier, oder hab ich eine Glaskugel? Werden wir dann wohl schon entsprechend aus so einer OA erfahren.
     
    dummydummy gefällt dies.
  3. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker


    Oh man, hast du heute mal wieder schlechte Laune ;). Danke trotzdem;)
     
  4. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Meine Laune ist 1a in Ordnung, hatte zum Frühstück einen Clown, da war zwar nicht viel dran - aber besser als nix.
    Am liebsten mag ich ja User, aber da hat man mir Auflage erteilt: User dürfen nicht verzehrt werden -.- Wobei kann auch zu meinem eigenen Schutz sein, manch einer könnt schwer verdaulich sein - wenn ich mich hier so im Forum umschaue.

    So, Frage geklärt - Thread zu.
     
    -coke_zero-, Mimmi1402, elfriede und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.