Alles auch für TG kaufbar wäre schön!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandrasassa gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandrasassa

Sandrasassa Nachwuchs-Autor

Hallo Team!

Mich ärgert es immer, das nicht alles auch gleichzeitig direkt in TG kaufbar ist.
    Schließlich erhält man auch irgendwann immer wieder diese großen TG Pakete "Gartenfee" oder wie sie alle heißen. Wenn mann sich dann mal für nen knappen Wocheneinkauf so ein Paket gönnt und dann liegen die rum weil eben nur die Hälfte in TG zu bezahlen ist und die andere Hälfte muss man dann WIEDER mit Echtgeld bezahlen, dann find ich das schon ein wenig ärgerlich.
    Es ist viel Geld das man in so einen Account pumpen kann (muss man ja nicht), aber kundenfreundlicher wäre es, immer zwischen beiden Alternativen wählen zu können.
    Wie jetzt mit der Wunderranke, einzeln gints die Items in TG und das Paket nur gegen Bares.
    Beim Mühlenabo gehts doch auch, wie wärs dann auch beim Erntehelfer Abo und generell?
    Oder gibt es da auch wieder Gegenargumente?
    Ich glaub schon - Top die Wette gilt 8)
    Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich wette nicht, na ja, ab und zu... ;)

Ich bin dafür! :D

Sandrasassa gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hat mich auch schon oft geärgert und ich wäre dafür. Wird BP nur sicher nicht machen da es ja ab und an TG zu gewinnen gibt und das Kino auch welche ausspuckt.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Für ein Wirtschaftsunternehmen ist nur Bares Wahres ... von TGs , die man über Kino , Cash for Action (gibts das noch ?) oder von TG-Bäumen bekommt , da hat BP nichts davon ...

AnnesRanch, zimmi164, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Das ist ein Wirtschaftsunternehmen? Deswegen. Hab mich schon gewundert.:)

zimmi164, CharlyJoe und paulbl1 gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja - was für eine Wette denn?

Mindestens seit 1974 sogar auf Platte gepresst.

Schobert und Black, "Handelsmann".

Zitat:

"Nur ungern nimmt der Handelsmann statt baren Geldes Stuhlgang an ... ist auch beschixxen die Ware, er will das Geld nur, in Bar."

Und verkaufte Tulpgulden sind für Bigpoint im Gegenzug eine beschixxenen Ware. Die möchte man nicht zurück bekommen. Diese Ware hat man schon mal Verkauft und Bigpoint nimmt diesen Stuhlgang nur zurück, weil es sonst Ärger mit den Behörden geben würde.

Keine Ahnung, wie man den Kindern heutzutage die Welt erklären soll, zum Beispiel wer die Kosten für den Traffic des Schmartphones trägt oder so.

Dieses Wissen ist irgendwann verloren gegangen. Damit auch, wer und wie - natürlich aus reiner Menschenfreundlichkeit - so ein Browser-Spiel betreibt ... und womit ... das bezahlt wird.

Nehmen die Stadtwerke eigentlich Tulpgulden oder Coins oder so an?

Wie, nein? Ach was - also, da hätte man doch auch mal Wetten annehmen können - die tun das garantiert nicht.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Schön wäre es schon - alles mit TG zu ermöglichen, träum - aber auf die "harte" Währung wird BP wohl nicht verzichten können.

wisky2170 gefällt dies.
  8. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Sehe ich anders.
    Im Kino werden Werbefilme gezeigt, die sich BP sehr wohl bezahlen lässt. Und bei Cash for action ist es nicht anders. Auch hier erhählt BP für jede Aktion Geld.
    Was wir als User bekommen ist nur ein Bruchteil der Einnahmen, die BP erhält.

Was das Thema an sich angeht: Ich würde es begrüssen, wenn es diese kleinen Erntehelfer auch für BP zu kaufen gäbe.
    Oft bin ich nur mal kurz auf der Farm, möchte fix alles abernten. 1h und 3h habe ich so gut wie keine Coupons liegen, aber 12h und drüber, die ja wieder mehr für ein Wochenende oder Event geeignet sind.
    Das Bewirtschaften der Farm ohne Erntehelfer ist mittlerweile so gut wie nicht mehr möglich. Da wird man krank bei ... das dauert Stunden o_O

Monatlichen Erntehelfer habe ich jahrelang gekauft. Jeden Monat brav 10 Euro gezahlt.
    Aktuell kann ich es mir nicht mehr leisten für ein Spiel im Jahr 120 Euro hinzulegen. BP ist da meiner Meinung nach sehr hungrig. Ich kenne viele andere Spiele, die auch ohne Echtgeld gut und schnell zu spielen sind. Man erhält dort durch Aktivität die Spielwährung und kann sich Erleichterungen kaufen.
    Hier bei Farmerama bekommt man durch Aktivität TG. Aber für diese TG bekommt man die wichtigste Spielerleichterung, den Erntehelfer, nicht. Und das ist irgendwie nicht gut durchdacht finde ich.

gabyhase gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Im Shop bekommst du die einzelnen Funktionen des Erntehelfers für TG.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Danke für den Tipp. Kannte ich aber schon.
    Wie schon gesagt, schaue ich in der Woche oft nur KURZ rein. Oft nur für eine einzige Stunde.
    Ich baue mit Komfortfeldern an, habe Bäume und Ställe mit langer Laufzeit. Wenn kein Event läuft, minimiere ich den Aufwand.

Im Shopf bekomme ich einzelne Funktionen des EH für 6h oder auch 48h. Das ist nicht das was ich brauche.

Ich hätte gern einzelne Coupons für 1h oder auch 3h, für alle Funktionen des EH so wie die Coupons jetzt sind, mit TG kaufbar.

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Einiges habe ich dazwischen gekritzelt, sry.

BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.