Alles läuft in Zeitlupe ab. ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Schon gestern habe ich leider bemerken müssen, dass alle Vorgänge sehr, sehr langsam ablaufen. Und dann heute: Hab den Baumeister verwenden wollen und nichts lief. Zunächt. Dann wurde ich 10 mal gefragt, ob ich die Felder abreissen möchte. - "JA!". Danach dann: Wie oft dieses oger jenes Feld gesetzte werden soll. Ich war schon auf der Insel, da wurde ich noch immer mit dieser Angelegenheit genervt.
    Tage vorher. Bein Austeilen der Belohnung - Event - wurde alles mehrfach angezeigt. Ich meine die gewonnenen Punkte.
    HAt jemand das gleiche oder ähnliche Probleme??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iris130551 :)

also hier im Bereich allgemeine Fragen bist du mit der Meldung die Erste :oops: Ich selber kann keine Probleme bei mir auf der Farm feststellen, es läuft wie immer. :oops: Ich möchte dich bitten, dass du einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließe und ihn neu starten.
    Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Melde dich danach bitte hier wieder.

3. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Jaaa! Ich bin nicht alleine! Ich habe mal die Zeit gestoppt, wie lange es nach der Bewegung des Mauszeigers bzw. einem Klick dauert, bis die gewünschte Reaktion kommt, es waren bis zu 37 Sekunden Und währenddessen könnte ich beobachten, wie das "Maus-Echo" langsam über den Bildschirm wanderte, weil auf dem Weg die Zeiten der aufgestellten Bäume angezeigt wurden. Ich dachte, es läge an mir, meinem unzuverlässigen WLAN (der Router fällt gerne mal aus und dann geht gar nichts mehr, die Symptome sind aber anders), an meinem ebenso unzuverlässigen Computer (da gibt es auch mehrmals am Tag Verbindungsprobleme, im Beheben habe ich aber schon Übung und wieder sind die Symptome eigentlich anders).
    Cookies und Cache gelöscht, aber brachte nichts und als ich es nach einem mühsamen Ausloggen tatsächlich wieder geschafft hatte, mich einzuloggen, bestand das Problem leider immernoch.
    Auf dem Handy ging es dann besser, aber das ist über mobile Daten generell viel, viel schneller.

4. Indista

Hallo Amelyy :)

aus Erfahrung weiß ich, dass nicht immer beim ersten Mal die Durchführung der ersten Hilfe greift, daher möchte ich auch dich bitten, dass du noch einmal Browser- wie auch Flashplayercache leerst. Danach bitte den Browser schließe und neu starten. Du schreibst selber, dass du Cookies und Cache gelöscht hast, nur am Browser oder auch den Flashplayercache? :oops: Eine Anleitung dazu habe ich oben in meinem Beitrag verlinkt.

Was auch helfen kann, solltet ihr die Animationen auf der Farm eingeschaltet haben, diese auszustellen. Ich selber spiele auch ohne Animation und habe das Gefühl bzw. die Erfahrung gemacht, dass es so doch um einiges flüssiger läuft.

5. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Nachdem mein Computer eben noch mehr gesponnen hat als sonst und gar nichts mehr ging, schaffte ich es in einem 20-minütigen Kampf endlich, ihn neu zu starten... ein Browserneustart kam dadurch automatisch und den Flashplayercache habe ich jetzt auch mal geleert.
    Momentan geht alles erstaunlich flüssig und ich blieb beim einloggen auch mal ausnahmsweise nicht bei den verflixten 55% stehen, das Löschen des Flashplayercaches hat meinem Computer scheinbar sehr gut getan, danke für den Tipp!
    Die Animationen habe ich generell ausgeschaltet (mit Ausnahme der Ernte-Animation, die meiner Meinung nach für mehr Überblick sorgt) und die Qualität ist auch auf normal, weil es keine niedrigere Stufe gibt. Ansonsten ginge bei mir vermutlich gar nichts.

6. Indista

Oki, supi, dass es wieder flüssiger läuft :) Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Als Tipp, diese erste Hilfe, also inkl. Leerung Flashplayercache ruhig regelmäßig durchführen. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag ohne Probleme und flüssigem Spiel.

7. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo Indi
    Kannst du mir erklären wo man die Ani ausstellt???
    LG von Winter

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo WINTER.63, die kannst du in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren ->

upload_2018-2-21_13-46-58.png

upload_2018-2-21_13-46-32.png

Anschließend dann unten auf Speichern klicken

WINTER.63 gefällt dies.
  9. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Aaah alles klar, Dankeschön
    Schönen Tag noch.
    VLG von Winter