Alles rund um das Event "Frostige Farmarbeit"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samson2011 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samson2011

samson2011 Laufenlerner

Hallo ich habe mich gerade eingeloggt und habe ausversehen das rote x geklickt an statt das
    grüne v um den spielebonus für das neue neue Event einzusammeln ich bitte um Hilfe
    Vielen Dank :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das waren die 4 Tiere die du zum mitspielen brauchst, die wurden dir ins Inventar gebucht

3. samson2011

samson2011 Laufenlerner

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo samson2011!

Wie reiny schon schrieb, handelt es sich bei der Buchung um die 4 Tiere, die du im Event betreuen solltest.
    Auch wenn du auf das rote x geklickt hast, sind sie in deinem Event gelandet.

5. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

ich habe gestern die farmertaschel ausgesät,wollte gerade ernten und nichts war auf den feldern. wenn ich sähe, warte ich immer ein bisschen bevor ich die farm verlasse. meine i.d. 5069252

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du noch keine Tiere trainiert haben solltest, wende dich damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support

7. Malerfreak

Malerfreak Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe beim ersten Tier die erste Stufe vollständig, aber es erscheint immer nur aufwecken, nicht erledigen.
    Id: 22362094

Könnt Ihr bitte mal nachschauen? Vielen Dank.

8. =Ontario=

Hallo Malerfreak!

Ich stehe schon in der Schlange vor der Supporttüre.....während dessen ist mir was eingefallen.

upload_2020-1-3_17-23-47.png

Das ist jetzt zwar die 3. Aufgabe aber das Prinzip ist das gleiche.
    Bei dir ist auch die gelbe Anzeige oben deckungsgleich mit der Unteren?

Ich melde mich sofort wieder, wenn ich eine Antwort vom Support habe.

9. Malerfreak

Hallo,
    bei mir sieht es genauso aus. Die gelbe Anzeige ist deckungsgleich mit der Unteren.

10. =Ontario=

So da bin ich wieder Malerfreak, mit Antwort vom Support.

upload_2020-1-3_17-49-20.png

Erstmal musst du die ganzen Tiere wieder aufwecken und dann hat dir die Kollegin vom Support auch Pfeile gemacht welche Aktionen abgehen um die Stufen zu er füllen.
    Wenn du das erste Tier aufweckst, kannst du die Stufe auch schon mal abschließen.

11. Malerfreak

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert. Muss man aber auch erst mal wissen, dass die Tiere erst wieder aufgeweckt werden müssen.

12. =Ontario=

Gern geschehen Malerfreak. Bei solchen Events, einfach mal anklicken und ausprobieren was geschieht, wenn man auf den Button klickt.
    Kaputt machen kann man ja nichts ;) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch viel Erfolg beim Event.

13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Könnte man wissen, wenn man die FAQ lesen würde...