Alles rund um das Event "Geburtstagsbacken"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von mia_1 gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Forenbewohner

    OK, es war früh, aber wenn man dir nicht Glauben kann, wem dann;)
    Dankeschön
     
  2. paigematthews

    paigematthews Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Farmerama-Team,

    soeben habe ich wieder ein Spiel abbrechen müssen, weil sich die Macarons nicht in einen anderen Korb bewegen lassen. Alle möglichen Varianten wurden durchprobiert, jedoch leider ohne Erfolg.
    Es ist wirklich frustrierend.

    Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich.

    Vielen Dank im Voraus.

    paigematthews Id: 25993511
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    für das Event gibt es schon einen Sammel-Thread, hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/alles-rund-um-das-event-geburtstagsbacken.115068/page-5
     
  4. Pallas70

    Pallas70 Forenanwärter

    Hallo, habe gerade meine Macarons einsortiert und dabei wurde ich aus geloggt als ich wieder im Spiel war wurde mir nicht mal das einfache Spiel gebucht und Einsatz war auch weg. Was ist denn da los?
    Pallas70 Id: 33106592
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hier ist der Thread zum Event :
    Alles rund um das Event "Geburtstagsbacken"| Seite 5 | Farmerama DE
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wende dich zur Prüfung bitte einmal direkt an den Support.
     
  7. Pallas70

    Pallas70 Forenanwärter

    Dankeschön, aber das ist mir viel zu aufwendig und bringt auch nix. Mal wieder Lehrgeld gezahlt.
    Schönen Abend noch.