Alles rund um den Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Trockenobst55 gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J-M-Igel44

J-M-Igel44 Foren-Grünschnabel

Zusatzgeschenk war es auch bei uns

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Supertoll. Wieso lässt sich nr. 8 nicht öffnen. Sommerzeit ist schon vorbei o_O

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    ich habe es grade eben bei mir versucht, da ging es ohne Probleme. Bitte versuche es erneut

4. Schnegge50

Schnegge50 Nachwuchs-Autor

ID13090626..wenn ich den bonuscode eingebe sagt er mir immer dieser code ist nicht verfügbar für meinen account..

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was für ein Bonuscode.
    Es gibt zur Zeit nur einen, der ist für Farmen, die über RTL angemeldet sind.

6. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

ID8132301 wenn ich den bonuscode eingebe meldet er sich das dieser code für meinen account nicht verfügbar ist

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Solltest du den RTL-Code von gestern meinen, da bist du heute leider zu spät

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

Wenn es nicht um die RTL-Code gehen, meldet euch bitte noch einmal. Geht es um den RTL-Code, so hat reiny recht, soweit mir bekannt.
    Liebe Grüße
    AnneOG

9. Schnegge50

Schnegge50 Nachwuchs-Autor

id8132301 ES GEHT UM DEN HEUTIGEN BONUS FARMADVENT1::IST FÜR MEINEN ACOUNT NICHT VERFÜGBAR

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist der RTL-Code, der war nur bis gestern verfügbar.
    Lies mal Post 15

11. AnneOG

Diesen Code gab es gestern für Farmerama. Heute müssestest du diese Meldung erhalten:, die mir freundlicherweise eine Kollegin mit einer RTL-Farm zur Verfügung gestellt hat

Es tut mir leid, dass icvh da keine anderen Nachrichten für dich habe.

image_2019_12_09T13_35_48_389Z.png

Und noch eine Bitte: Bitte vermeide in Zukunft Großschreibung. Diese wird im Forum als "Schreien" empfunden. Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. reiny

Es gibt einen neuen RTL - Code : FARMADVENT 2

13. AnneOG

Hms, das verwirrt mich jetzt. Laut meiner Information gibt es heute einen Code für ein Spiel eines anderen Anbiters. Gestern dann den zweiten für Farmerama, namens FarmAdvent1. Am 3.12 hieß der Code für Farmerama Winteradvent2. Beide Farmerama-Codes sind aber leider eben abgelaufen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. reiny

Der neue scheint woanders herzukommen,nicht aus dem RTL-Kalender, keine Ahnung, wurde in einem anderen Thread gepostet, aber er funzt

15. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Hast mal einen Link zu dem Thread für mich?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

17. reiny

18. AnneOG

19. Rosarot

Rosarot Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich war 23.58 Uhr auf meiner Farm (spät, aber dennoch zeitig genug ;)).
    Allerdings ließ sich das Türchen nicht öffnen. Ich habe es mehrfach probiert.
    Mittlerweile ist es nun nach 0 Uhr, es steht immer noch bei Tür 21: Klicke zum Einsaammeln, um zu erfahren, was du bekommen hast.
    Bei Türchen 22: Diese Socke kann erst am Tag 22 geöffnet werden :wuerg:

Viele Grüße

ID: 43670311

Jetzt ist es 0.10 - ich habe noch mal aktualisiert und nun soll ich 12 TG zahlen für die Öffnung von Tür 21????????>:(
    Ich war vor 0.00 Uhr auf meiner Farmo_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2019
  20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Musste wo Zahlen .
    Wenn du Kalender öffnetst auch moment drin bleiben das Server Daten Speichern kann .
    2 .
    Schauen ob Ausrufe Zeichen weg ist .

Kannst ja Snupport anschreiben u. Schildern was Passiert ist .
    3 Bld machen wenn man Tüchen o. Socke geöffnet hat .
    Schönen 4 Advent
    LG