Alles rund ums Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von M_D_Ghost gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_D_Ghost

M_D_Ghost Laufenlerner

Hallo,

ich suche eine Aufstellung oder etwas ähnliches, aus dem hervorgeht welche Zutaten ich für welches Futter benötige. Wenn möglich ohne das ich mir diese Infos aus der Futtermühle hole und selber aufschreibe, den das ist ziemlich mühsam. In dieser Aufstellung sollten alle Tiere sein, auch wenn ich diese noch nicht freigeschaltet habe bzw. nicht gekauft habe oder sonst irgendwie besitze.

-TiDi- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen M_D_Ghost :)

und da ist die Auflistung auch schon, bzw. der Link zur Auflistung: http://farmerama-faq.de/Futterlist.php?cmd=resetall

-TiDi- gefällt dies.
  3. M_D_Ghost

M_D_Ghost Laufenlerner

Klasse, genau solche Infos habe ich gesucht. Danke für die schnelle Hilfe.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, dass ich da wohl genau das Richtige für dich gefunden habe ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.