Alles total langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von agricola51 gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe deinen Post weitergegeben.
    LG
    Schönen Gruß vom Support, leere bitte, auch wenn evtl. bereits gemacht, nochmals deinen Browsercache und starte den Browser dann neu. Dann schau einmal, ob es jetzt besser geht.
    LG

2. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

bei mir ist auch alles lahm über dem IE nur bei Google geht alles reibungslos,ich spiele aber zum grösten Teil über IE
    28680691 bitte nochmal mitteilen einen Link zur Flashplayer Leerung alles andere habe ich gemacht erste Hilfe u.s.w l.G.marianne

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    --> Hier <-- habe ich einmal die Anleitung für dich

4. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

kannst du mir bitte den link dazu geben habe keine Ahnung wie ich das machen soll.l.g Marianne

5. =Artio=

einfach auf das Hier im Post über deinem klicken, dort ist alles beschrieben

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Bei mir hing es auch mal wieder beim 1. Einloggen, wie gewohnt der Ziergarten am schlimmsten. :sleepy:

malschauen73 gefällt dies.
  7. =Artio=

Hallo TiDi
    besteht das Problem noch immer oder läuft es jetzt wieder?

8. -TiDi-

Jetzt läuft es plötzlich ... o_O

Wie geht denn so was?? o_O

9. =Artio=

Kann viele Ursachen haben, zB kurze Hänger im Internet, im eigenen Netzwerk oder Hintergrundprozesse auf dem PC die für eine Momentane Auslastung sorgen

10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Tach und täglich grüßt das Murmeltier...... Ewige Ladezeiten, Marktkäufe sind ne qual, dauert ewig bis das Bestätigungsfenster kommt, bei guten Schnäppchen sind die anderen dann weg, das ist doch zum :wuerg:. Und ja alles sauber und so weiter, ich mach das ja jetzt lang genug mit hier. Und ja, es ist wie immer nur bei Farmerama.....
    Am schlimmsten im Chromebrowser, die anderen CF und FF etwas besser aber trotzdem mit lahmen

-TiDi- gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte es gestern bereits weitergegeben, siehe auch:
    mehr kann ich da leider nicht tun, wenn du alle Hilfmaßnahmen bereits durch hast malschauen73.

12. uschi1948

uschi1948 Laufenlerner

bei mir ist auch seid 5 tagen der wurm drin es sind nur ladeblumen und dauert fast eins halbe min bis sie die farm öffnet alle anderen internetseiten sind wie immer schnell auf das spielen macht so keinen spass mehr id7284278

-TiDi- gefällt dies.
  13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo uschi1948,
    lösche mal bitte deinen Browser und Flash Playercache,wie das gemacht wird,erfährst du in diesem>>Link<<.

14. uschi1948

uschi1948 Laufenlerner

das hab ich alles schon gemacht auch den router schon neu gestartet es liegt am spiel alles andere läuft wie gewohnt

-TiDi- gefällt dies.
  15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

das Problem wurde Gestern schon von meiner Kollegin weiter geleitet,leider können wir im Moment nur warten.:(

-TiDi- gefällt dies.
  16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bei mir ist genau das gleiche Problem , musste heute morgen 3mal einloggen damit ich überhaupt ins Spiel kam. Bitte keine Rückmeldung wurde alles erdenkliche gemacht , liegt nur an BP, die anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei. LG

-TiDi- gefällt dies.
  17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die Farm lädt unmengen an Daten herunder. Bei mir sind es derzeit 170MB. Krass!
    Also wundert Euch nicht.

Danke BP ihr habt es mal wieder geschafft!!:wuerg::wuerg::wuerg:

-TiDi- gefällt dies.
  18. -TiDi-

Bei mir hängt es auch. Also ist noch erträglich, aber nervt halt ein bisschen.

(Nur als Wasserstandsmeldung, ich habe verstanden, dass das Problem in Arbeit ist. ;) )

19. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Das Spiel ist bei FF nicht nur langsam, sondern es hängt. Wenn ich in die Scheune gehe, möchte z.Bsp. die Erzeugnisse aufrufen, sehe ich, das die Felder 2geteilt sind: Einmal die Bilder-daneben die Beschriftung. Wenn ich scrolle, bleiben die Bilder stehen und es bewegt sich nur die Beschreibung - die Bilder kommen nach einer Weile dazu. Post schreiben geht über FF auch nicht. Über IE ist alles soweit in Ordnung. Das ist seit c. 5 Tagen. Erste Hilfe gemacht und FF neu installiert. Der Fehler ist nur bei Farmerama.

-TiDi- gefällt dies.
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe mal gegen 13.30 bei mir geschaut und ein tracert Protokoll erstellt, weil ja auch meinen Farmen das Problem nicht auftritt:

da antwortete der Server sehr schnell für die Möglichkeiten meiner Leitung, aber wie meine Kollegen schon schrieben: Wenn ihr alles geprüft und optimiert habt bei euch, dann kann ich euch vom Forum aus da leider nicht helfen. Weitergegeben haben wir das Problem.

Ich verstehe das richtig, dass du das Problem nur unter dem Fuchs hast? Und es bei dir nicht so aussieht wie hier bei meiner Farm?

Hast du schon einmal den Zoom geprüft? Wenn nicht, tue das bitte, nur um ein Problem da schon einmal auszuschließen:

Klicke neben den Farmrahmen:

Dann halte die STRG-Taste gedrückt und drücke zusätzlich die Null, damit wird die Vergrößerung browserübergreifend auf 100% gesetzt. Danach kannst du mit STRG und den Plus/Minus-Tasten den Zoom auf die gewünschte Vergrößerung einstellen.

Wenn das nicht hilft, kannst du bitte einmal einen Screenshot einstellen. Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
    -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.