Alles total langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von agricola51 gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt Du? Besteht das Problem auch über einen anderen Browser?
    Welche Browserversion hat der benutzte Browser?
    Welche Flashplayerversion ist dort aufgeladen?
    Wie verbindest d dich mit dem Internet?
    Hast du, wenn es hängt, einmal die --> Verbindung zum Spiel <-- gemessen?

2. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Leider habe ich jetzt das Problem mit der Ladeblume seit gestern schon und das Spiel ist sehr langsam, bitte schafft Abhilfe.
    Habe schon anderen Browser probiert und erste Hilfe auch.
    Ich hoffe ihr könnt schnell Helfen
    LG -lucky20-

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -lucky20-,
    ich brauche mal ein paar Infos von dir:
    -welchen Browser nutzt du
    -welchen Internet-Provider hast du
    -welche DSL-Verbingung nutzt du
    -wie verbindest du dich mit dem Internet,Lan oder Wlan?

4. wintersocke8

wintersocke8 Laufenlerner

hi, hab auch ne frage an bp....bei mir der selbe zustand wie bei lucky20 das spiel läd sich nen wolf nix geht vorwärts....bin auch schon ziemlich sauer..auch sommersocke8 hat diese probleme auch wwolleplayer und opipi haben dies probleme...also kein einzelfall....wenn das so weiter geht..überleg ich und einige andre auch mit dem spiel aufzuhören...bitte dringend um abhilfe..meine id 24763908

Hexebabsi gefällt dies.
  5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo wintersocke8,
    es kann an vielen Sachen liegen,wir können da auch nur die Sachen hinterfragen um euch helfen zu können.

6. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo Zusammen

Ich bin langsam stinke Sauer seit der wartung kotzt mich die farm an spiel läuft zu langsam, wenn man von einem Feld aufs andere möchte dauert es ewig die Ladeblume dreht und dreh und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht immer noch kommisch vor der Wartung klappte es alles einwandfrei. Und nun fragt bitte nicht wie wo was wann es wird langsam mal Zeit das BP seine Fehler zu gibt und auch mal Überprüft den vor der Wartung lieb das spiel einwandferi und nein ich habe nicht rein garnichts weder am PC noch an der Leitung oder dem Browser egal auf welchen verändert. Also liegt wohl der Fehler an BP :mad:Und auch ich und meine Nachbarn und Freunde spielen mit dem Gedanken aufzuhören.
    LG. Hexebabsi

-TiDi- gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Natürlich geben wir eure Meldungen dazu immer weiter, auch wenn wir es nicht immer dazu schreiben. Das ist aber nur die eine Seite.

Vielleicht können wir doch noch etwas Besserung für dich erreichen, wenn du bereit bist, es zu versuchen. Gib mir bitte einmal deine ID. Und sage noch, wie du dich mit dem Internet verbindest.

Liebe Grüße
    AnneOG

trinchen007 gefällt dies.
  8. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Es macht grad so gar keinen Spaß... Mehrfach Browser- und Flashplayercache geleert, PC neu gestartet, neue Browser ausprobiert und trotzdem ewig lange immer die Ladeblumen. Heut Mittag hab ich für eine komplette Ernte _mit_ Erntehelfer eine knappe Stunde gebraucht. Ständig muss man Aktionen wiederholen: Haustier aktivieren, Felderwechsel, Ladeblume, Ladeblume.... nach 5 Minuten aktualisiert und Haustier ist wieder erntereif. Das geht echt an die Nerven. Gestern konnte ich keine Geschenke verschicken, weil ich nicht auf die Farmen kam, grad versuch ich es wieder, es dauert endlos, bis eine Aktion gespeichert ist und ich weitermachen kann.
    Restliches I-Net läuft wie immer, Provider ist Kabel-D/Vodafon, kein W-lan.
    Ich spiele noch unter Windows XP, betroffen sind alle Browser, am schlimmsten Chrome (Version Iron) und Firefox, obwohl: bei Opera geht gar nüscht... Einigermaßen läuft Yandex.
    Was ich noch versuchen könnte, ist den FP komplett neu zu installieren, aber das ist jedesmal ein elender Aufwand, bis das Spiel wieder läuft... aber was heißt hier bis es wieder läuft, tut es ja jetzt auch nicht...
    Was mir aufgefallen ist als ich die Speicherkapazität gecheckt hab: Farmerama speichert gar keine Daten, dafür aber seit neuestem mylittlefarm, das hab ich noch nie gespielt! Sonst hieß es immer: Warten auf Bigpoint-i-was-farmerama, jetzt ist farmerama durch mylittlefarm ersetzt.
    Sagt mir jetzt nicht, ich soll irgendeinen Cache löschen, das hab ich oft genug gemacht...
    LG vom sheperd

-TiDi- gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend sheperd62

Gib mir doch bitte mal deine ID.
    LG

Edit: Sorry gerade entdeckt das die in deiner Sig steht....kleinen Moment bitte.

Edit Edit: So da bin ich wieder.
    Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht so gerne lesen magst, möchte ich dich bitten nun aktuell nochmal den Browser- und Flashplayer Cache zu leeren (bitte wirklich auch beides das ist wichtig).
    Bei Bedarf hier auch nochmal die Anleitung dazu >>Klick<<.
    Kontrolliere bitte auch die Flashplayer Einstellungen nochmal wenn du schon dabei bist, auch hier dafür die Anleitung >>Klick<<.
    Dann neu einloggen und gucken ob es nun besser läuft.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2017
  10. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo Mrs.Brisby, das hab ich in den letzten zwei Stunden dreimal gemacht, bei 4 verschiedenen Browsern, incl. Browserneustart und PC-Neustart. Was bringt dich denn auf die Idee, dass es jetzt beim 4. Mal heute (und 7.Mal seit gestern) funktionieren wird? Bitte überzeug mich... Ich würd es ja gerne glauben, aber ich versteh nicht, wieso es diesmal anders sein sollte... Ich bin absolut entnervt...
    LG vom sheperd und seinen Trabanten...

-TiDi- gefällt dies.
  11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo Anne
    Kurzer status zu meinen anliegen : ist noch in arbeit ,kein abschluss , nur wechsel des techniker supporter
    gl mfg

-TiDi- gefällt dies.
  12. Mrs.Brisby

Der Support hatte darum gebeten.

13. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Ich versuch es gleich ein letztes Mal und geb Bescheid, wenn es wieder nicht klappt, spiel ich dann ja vielleicht my little farm, das speichert ja eh schon Daten... -.- :p (reiner Galgenhumor...)
    LG vom sheperd

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich hänge mich ran - seit den Wartungsarbeiten funktioniert das Spiel so gut wie gar nicht mehr. Wie bei den anderen Ladeblumen, gar nix geht, 100x am Tag F5. Browsercash und Flashplayer auch mehrmals geleert, Browser neu gestartet, etc. Spielen tu ich über IE, falls das hilft.
    Bei Göga das selbe Spiel. Ich dachte erst es liegt an mir, aber da nun doch auch andere das selbe Problem haben, könnt ihr ja noch ein paar Fälle weiterleiten ;)
    Falls es an den Support gegeben wird - ich gucke erst morgen wieder rein, werde heute nichts mehr leeren *lach*

-TiDi- gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Ok ich drück die Daumen;)
    Ansonsten müssen wir noch andere Sachen versuchen.
    Ach und das mit dem my little Farm hat nichts zu sagen, das steht bei jedem mal, ist auch FA.

Guten Abend biachauwuam

Leider erreiche ich nun niemanden mehr, ich muss dich also bitten bis morgen zu warten oder dich persönlich an den Support zu wenden, das die das dann direkt vorliegen haben.
    Ich wünsche eine gute Nacht:)
    LG

16. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

So, wie ich es mir dachte... es geht noch immer nichts, nur ist jetzt auch mein EH-Coupon abgelaufen, weil ich nach Neustart wieder ewig nicht auf die Farm kam. :wuerg:
    Mein Humor tendiert so langsam gegen null. Inzwischen Flashplayer gründlich komplett entfernt und neu installiert und alles beim Alten, auf FF hängt die NF bei 55% und tuc, das war sogar vorher besser.
    Bäume setzen als Eventvorbereitung? *fastschonhysterischesLachen* Ich mag nicht mehr.
    Und _warum_ haben 'wir' die nicht gleich versucht??? (doch die rudeln heute...!)
    Ich geh in die Federn, schaut zu, dass ihr das ans Laufen kriegt - wenn da sooo viele betroffen sind, liegt das nicht an unseren Rechnern, leugnen nutzt auch nicht.
    Gut Nacht allerseits

Edit sagt, ich hab den Screenshot vergessen: [​IMG]
    Es ist mir egal, ob my little farm auch bigpint ist - ich will auch keine Daten von irgendwelchen anderen BP-Spielen auf dem Rechner speichern und das wurde auch noch nie angezeigt, erst seit diesen Wartungsarbeiten... Und immer noch...

-TiDi- gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf meiner 2. Farm auch mit IE habe ich das gleiche, ständig F5 nach 4-5 mal Wiese wechseln, hier auf der Farm unter Chrom, läuft es normal. Auch bei mir ist es, seit den Wartungsarbeiten.
    1. Hilfe komplett ausgeführt.

-TiDi- und trinchen007 gefällt dies.
  18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sheperd62
    falls das Problem bei dir noch immer besteht, möchte ich dich bitten das du dich dann doch an --> Support <-- wendest, damit es dort überprüft werden kann

19. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

moin,moin
    also das Spiel läuft auch bei mir so langsam , kann nur an BP liegen ist seit den Änderungen. Bitte mal eine Meldung machen.
    danke im vorraus
    ID 23433466
    Lg pedi

-TiDi- gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pedi63
    was hast du selber denn schon alles versucht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.