Alles was die "Kristallfälle" betrifft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo!
    Ich glaub, ich hab in letzter Zeit Probleme mit der Formulierung in den FAQs.
    Manche Eventdinge sind dann selbsterklärend, aber bei der Freischaltung trifft man ja einmal eine Wahl und basta.n Oder?
    Wenn ich mich für die Freischaltung per Quest entscheide, muß ich den Rest auch per Quest freikaufen? Oder muß ich dann den 2ten Teil per gB freimachen bzw. per Farmtaler?
    Hab ich nicht kapiert! Sorry! Bin dankbar für Info!

CharlyJoe und Petrax44 gefällt dies.
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kanoffel,
    laut FAQ hat man die freie Wahl,wie man die Flächen freischalten möchte;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Ja, *Schmunzel*, sooooweit hab ich das verstanden, aber kann ich bei jedem Abschnitt neu entscheiden?
    Oder: Ich schalte einmal frei und erspiele die Flächen per Quest? Also zwei separate Vorgänge?
    Ich stehe heute irgendwie auf der Leitung! *Lach* Ich spiel ja auch erst seit 7 Jahren!!

CharlyJoe und Petrax44 gefällt dies.
  4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Weiß man schon welche Quest es sind?

5. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Ach ja, die FAQ zu der Quest geht nicht auf. Lädt und lädt.....

6. Parson

das erklärt sich nachher von alleine;)hier mal der >>Link<< zur Quest

CharlyJoe gefällt dies.
  7. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

OK, Dein Wort in Gottes Ohr!! Ich wart mal ab. Die Abgabemengen sind ja zum Niederknien!!!:(:cry:
    Vielen Dank

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Parson

immer gerne;)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Jede Fläche wird anders freigeschaltet, eine mit GB, eine mit Quest (die beiden habe ich vorhin freigeschaltet) und die dritte mit FT. :)

Die Farmtaler fehlen mir noch, habe ich "dummerweise" für den Zauberbaum ausgegeben... :p

iwalam70 gefällt dies.
  10. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Es sind doch aber 6 Flächen oder???

11. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Das ist richtig. Es werden aber erstmal nur drei freigegeben. Steht auch so in den FAQ.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Micky1960!

Im Moment sind es 3 Flächen, die man sich freischalten kann.
    Entnommen aus der FAQ zu den Kristallfällen!

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Vielen Dank Ontario,
    langsam verliere ich den Überblick
    LG Micky

CharlyJoe gefällt dies.
  14. =Ontario=

Immer wieder gerne Micky1960, einfach nicht hetzen lassen, das ist nicht Sinn der Sache und bei den vielen Features wäre es kein Wunder, wenn man mal durcheinander kommt.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Zombietomate

Zombietomate Laufenlerner

Hallo :) die Insel ist toll geworden, aber irgendwie steh ich auch auf dem Schlauch...freie Wahl zum freischalten hat man doch eigentlich garnicht....oder? Um alle drei Flächen frei zu bekommen ist man doch gezwungen alle drei Abgaben zu erfüllen.
    Falls ich falsch liege, helft mir bitte weiter ;)

Liebe Grüße , eure Zombietomate :D

16. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

2 der 3 Flächen konnte ich problemlos mit gB und FT freischalten, bei der Questaufgabe 1 komme ich nicht weiter, weil es mir weitere Einzahlungen nicht annimmt :oops: kann versuchen zu liefern was und wieviel ich will, bleibt einfach bei 605995 stehen :p

LG knuffelsax

Id: 48798615

Edit sagt:
    alles gut ... hab mich 2x neu eingeloggt und jetzt zählt es weiter :inlove:

CharlyJoe gefällt dies.
  17. =Ontario=

Hallo Zombietomate!

Nein, du liegst nicht falsch, du hast insofern freie Wahl, dass du dir aussuchen kannst, welche "Art zu bezahlen" du zuerst verwenden willst.

Hallo knuffelsax!

Hast du das Spiel schon aktualisiert?
    Wenn nicht, mach das mal. Solltest du dann immer noch keine Pflanzen einzahlen können, melde dich bitte wieder.

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Jumpy2

Jumpy2 Laufenlerner

irgendwie klappt das mit der 3. Fläche nicht. Bin im Farmshop und habe bei den saisonalen schon beide SF und SD gekauft und vorne auf der ersten Seite auch schon SF und es ist immer noch nicht frei. Das waren ja schon weit mehr als 400 Farmtaler. Was mache ich falsch? Habe auch die Seite erneuert...

19. =Ontario=

Hallo Jumpy2!

Da hast du dich jetzt aber gewaltig "vergriffen". Die Kristallfälle sind bei den Allerleiwaren unter Einzelstücke ganz hinten zu finden. Da kannst du die Fläche direkt für 400 Farmtaler frei kaufen.

Kirstallfälle Farmtaler.png Zum vergrößern bitte anklicken!

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Jumpy2

Jumpy2 Laufenlerner

danke schön...ach du schei..., schade um die Taler. Habe das nicht so verstanden... dachte ich kann da irgend etwas kaufen. Na ja Pech gehabt...kann ja das andere auch gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
    CharlyJoe gefällt dies.