Alles zum Event "Eier- und Häschen-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelz62 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. onkelz62

    onkelz62 Aktiver Autor

    Hallo liebes Farmerama-Team,
    ich habe den linken und rechten Arm vom Spiel eingezahlt.
    Jetzt wollte ich den Rätselstall "Wowei" setzen und konnte ihn nicht finde. Ich weiß auch nicht ob die anderen Sachen gebucht worden sind, da ich das nie kontrolliere.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo onkelz62, hast du das Spiel schon aktualisiert oder dich neu eingeloggt?
    Wenn nicht bitte mal machen. Sollte der Rätselstall dann immer noch nicht da sein, bitte wieder melden.
     
  3. onkelz62

    onkelz62 Aktiver Autor

    Hallo =Ontario=, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider ist er nach erneutem Einloggen nicht aufgetaucht. Wie ich schon sagte, weiß ich leider auch nicht, ob die anderen Sachen (EP, Rätselbäume, ...) gebucht worden sind. Ich bin nicht so kontrollmäßig unterwegs und es wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich ihn nicht hätte setzen wollen.
    Ich bin jetzt mal weg und schaue später wieder rein.
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In der Zwischenzeit war ich für dich beim Support und da wurde mir mitgeteilt, dass du erst 398 von 600 geforderten Kirschen eingezahlt hast. Wenn du die restlichen Kirschen noch einzahlst, gehört der Rätselstall "Wowei" auch dir ;)
     
    docovita gefällt dies.
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Hallo ich kann dieses Event überhaubt nicht spielen,
    wenn ich Felder aufstellen will, blein der mit dem Bohrer immer zu sehen und das Feld baut sich nicht auf
    die bestehenden Felder(4 in der Anzahl) kann ich nicht neu bestücken
    Na den aus und ein loggen ist alles wieder weg
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bela486, spielst du mit dem Standalone Client oder mit einem Browser?
    Wenn mit Browser, hast du schon den Cache geleert?
     
    Bela486 gefällt dies.
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    ich spiele mit dem Standalone Client
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hinterlasse mal bitte deine User ID
     
    Bela486 gefällt dies.
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    vielen Dank jetzt konnte ich alles erledigen
    vieleicht hat nur dein Zuspruch gefehlt
    hab einen schönen Tag
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen Bela486, wäre schön, wenn alle Probleme mit Zuspruch gelöst werden könnten :D dir viel Erfolg noch im Event, einen schönen Abend und schöne Ostern ;)
     
    Bela486 gefällt dies.
  11. Fri68

    Fri68 Junior Experte

    Liebes Farmerama Team, ich habe nach wie vor keine Eventpflanzen zum Anbauen. Hatte die ersten 5 geerntet . Leider erscheinen sie nirgendwo. Habe gewartet ob neue gebucht werden, aber bis jetzt leider keine. Alles probiert. Kann jemand helfen ?
    ID 11773605
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Fri68!

    Gut, dass du deine User ID gleich mitgebracht hast. So konnte ich gleich damit zum Support flitzen und da teilte man mir mit, dass du deine Eventpflanzen, wohl aus Versehen, abgerissen hast anstatt zu ernten :( es gibt aber ca. alle 5 Stunden eine Ersatzbuchung wenn das Inventar leer ist. Dazu müsstest du aber die Farm ab und zu aktualisieren, sonst werden sie nicht angezeigt.
    Es tut mir leid, dass ich dir keine andere oder bessere Nachtricht ünerbringen kann.
     
  13. Fri68

    Fri68 Junior Experte

    Hallo Ontario, oje, habe ich mir fast gedacht. Muss ich einfach geschlafen haben , ist meine Dummheit. Fange ich halt später an.
    Lieben Dank für das schnelle Flitzen und die Antwort.
    Schönen Abend noch und ein schönes Osterfest.
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Manchmal tut man einfach was automatisch ohne lange nachzudenken, das geht nicht nur dir so :oops: nichts zu danken, das mach ich doch gerne. Dir noch einen schönen Abend und auch schöne Ostern ;)
     
  15. Fri68

    Fri68 Junior Experte

    Ja da hast du recht,
    Vielen Dank :)
     
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich möchte mal hier bitten, das die Mods der Technik mal die Notalarm Klinge klingeln :p

    Denn den blauen Hasen kann mich nicht beschenken wenn er oben steht, egal wo, weil die Anzeige wohl ins Nirvana verschwunden ist.
    Schon bei dem Rosa Hasen ist die Anzeige viel zu rechts, aber man kann es noch sehen und halt beschenken wenn Dropse da sind.
    Beim blauen Hasen geht es nur wenn er giesst.
     
    xpowerwomanx gefällt dies.
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast mal bitte einen Screen davon.
    Ich hätte jetzt bei mir im Browser und im Standalone Client geschaut aber alles normal.
     
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich bin auf Mac ohne Client.
    mehrere können den blauen Hasen auch nicht beschenken wenn er oben steht, also ist da ein Problem, beim Rosa Hasen ist die Anzeige fast am Bildrahmen rechts.
     
    Kasuppke gefällt dies.
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bräuchte aber eine Bild davon, sonst kann ich das nicht melden. Tut mir leid, von uns hat keiner einen Mac, dass wir ein Foto machen könnten für die Technik.
    Mit Browser konnte ich alles ohne Probleme abgeben auf beiden Seiten.
     
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich kann nichts einbringen hier, habe auch kein Bilderdownload über internet etc...