Alles zum Event "Eier- und Häschen-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelz62 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich hatte beim Event 1/2 Ostereier und 1/2 Osterlilie gepflanzt. Jetzt stehen auf dem Feld nur noch Ostereier. Wie kann das?
    Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Versucht einmal, den Layer dort weit rechts anzuklicken am rand beschenken.png , dann einen Moment warten und es müsste der Layer erscheinen, was man erhalten hat.

Laut Support stehen bei dir alles voller Ostereierstraucho_O

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ja, das kann ich auch nicht begreifen, hatte zur Hälfte Osterlilie gesetzt und jetzt sind sie auf einmal weg.
    Wie kann das?????
    engelchen476 ID 31768395

4. -triandafilla-

Du hast auf dem Everntplatz alle Felder voll mit Ostereierstrauch und 95 Osterlilie in deinem Inventar.

5. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

gleiche bei mir - bin auf Mac ohne Client

OK - jetzt gehts

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

6. theodomus

theodomus Forenbewohner

Danke, wenn ich rechts von dem Sojamilch-Bild klicke, klappt es. :)

7. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu :)

8. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hatte über nacht osterlilie gepflanzt.heute morgen beim abernten waren es ostereierstrauch.
    habe immer noch meine 45 osterlilien von gestern im inventar.da läuft doch was nicht richtig.

9. -triandafilla-

Dann müßtest du dich zur Prüfung bitte direkt an den Support wenden.

10. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Momentan geht bei euch wieder mal gar nichts .Was ist denn schon wieder los? Das Spiel lädt sich ne Lähmung . Hase will keine Sojamilch . Das macht keinen Bock!!!! Ela120388

11. Avena

Avena Foren-Herzog

EDIT: habe es mit aktualisieren versucht, seitdem hängt sich meine Farm ständig auf.
    auch scheint die Anzahl der von Max gewonnenen 1x Tiki-Rätselstall "Oroshi" nicht korrekt gebucht zu sein, habe 2 mehr gezählt als im Inventar gebucht wurden...
    mein Häschen nimmt nimmt die Sojamilch, aber mir werden keine Geschenke angezeigt ..
    Avena Id: 9411498

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
  12. tetrapakus

tetrapakus Laufenlerner

Ick kann weder den einen noch den anderen Hasen beschenken. Ganz sporadisch taucht silvie mal unten links auf dann kann ich beschenken - sonst nicht. Max konnte ich beisher noch gar nicht beschenken. Kann klicken so viel ich will - nix passiert..

xpowerwomanx gefällt dies.
  13. -triandafilla-

Beschreibe, falls dein Problem noch besteht, ein wenig genauer, auch, was du evtl. bereits selber versucht hast.
    Ich vermute, es nimmt dein Geschenk nicht an? Falls ja:
    Vorsichtige Frage - Geschenke sind vorhanden?

14. BauerPaule75

BauerPaule75 Laufenlerner

Hallo !
    Wenn der Hase die Möhren gießt, nimmt er die Sojamilch nicht .Da hilft auch kein CC erste Hilfe usw. Gruß BauerPaule75
    Id: 17136810

15. peppi50

peppi50 Forenprofi

bei mir kann ich unten lins auch nicht den hasen beschenken.
    lg. peppi

16. -triandafilla-

Probiert mal, wie hier in Post 42 bereits beschrieben:
    Versucht einmal, den Layer dort weit rechts anzuklicken am rand beschenken.png , dann einen Moment warten und es müsste der Layer erscheinen, was man erhalten hat.

17. Avena

Avena Foren-Herzog

Max hat die Geschenke angenommen, bei ihm wurden mir auch Gewinne angezeigt, diese aber anscheinend nicht richtig verbucht... aufgefallen ist mir, das die Anzahl der bei Max gewonnenen Tiki-Rätselstall "Oroshi" nicht korrekt gebucht zu sein scheinen, habe 2 mehr gezählt als im Inventar gebucht wurden...

18. -triandafilla-

Damit müßtest du dich zur Prüfung an den Support wenden Avena.

19. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

Hallo , ich kann die Hasen überhaupt nicht beschenken ... nur den beim Nest in der Mitte ...und dieses Problem habe ich schon von Anfang an habe auch alles versucht ...aber es geht trotzdem nicht ...

20. teri502

teri502 Laufenlerner

Ich kann auch links unten den Hasen nicht beschenken.....