Alles zum Event "Eier- und Häschen-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelz62 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was passiert denn, wenn ihr versucht den "springenden" Hasen anzuklicken und was genau wurde schon alles versucht?
    Ihr könntet auch einfach auf den Wegweiser klicken und wieder zurück auf das Eventfeld, dann ist der Hase auf einem anderen Platz.

FlotterGockel gefällt dies.
  2. peppi50

peppi50 Forenprofi

alle haben das selbe problem mit dem hasen, aber es passiert leider nichts. die techniker machen osterferien

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

stimmt nicht so ganz.... nach dem Tipp von z.b. -triandafilla- haben die meistens geschrieben : es funktioniert.... und
    -triandafilla- hat Dir direkt unter Deinem Post geantwortet....

4. Angelsfan

Angelsfan Junior Experte

der Hase lässt sich sehr wohl beschenken.Nur wenn er ,unten links beim gießen ,am Karottenfeld steht passiert nix.

zonkx und FlotterGockel gefällt dies.
  5. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Ich kann den Hasen NUR links unten beschenken. Alles andere geht nicht. Und leider Geht es über den Wegweiser und zurück auch nicht immer, dass der Hase woanders erscheint

onkelz62 gefällt dies.
  6. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

Ich kann den blauen Hasen auch nicht beschenken.

7. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Fehler mit dem Hasen gefunden! Hab sehr große Monitore und fahre dort trotz 4k eine Skalierung (150%). Stelle ich die zurück, kann ich den blauen Hasen überall beschenke. Vlt. hilfts ja wem.

8. Hühnerfred1

Hühnerfred1 Foren-Grünschnabel

....der blaue Hase beim gießen...direkt das "schenken" Feld anklicken geht nicht, aber wenn man genau auf die Tüte klickt gehts kurioser weise.
    Frag mich einer warum?

zonkx gefällt dies.
  9. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

Danke dir , ich hab es auch so gemacht und nun kann ich die Hasen auch ernten ... Toll danke noch mal

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das funktioniert leider nur begrenzt! Auf meiner grossen geht das gut, auf meiner kleinen hat er sich unten in der Ecke jetzt häuslich eingerichtet!

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls ihr von dem Hasen redet, der die Karotten giesst:
    Versucht einmal, den Layer dort weit rechts anzuklicken am rand beschenken.png , dann einen Moment warten und es müsste der Layer erscheinen, was man erhalten hat.

FlotterGockel gefällt dies.
  12. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Abend ,daß mit dem beschenken funktioniert bei uns .Aber was uns ärgert ist das bei gleichen Voraussetzungen die Sojamilch bei meiner Schwester ihrem Mann, sowie bei mir und meinem Mann unterschiedlich droppt. gruß julia-marie

13. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Vielen Dank bei mir hat das geholfen :)

14. -triandafilla-

So etwas gehört eher ins >>Feedback<< ;)
    Danke dir für die Rückmeldung dazu.:)

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es geht ja nicht darum, das zu sehen. Der Hase lässt sich gar nicht erst füttern. Ich kann ihn anclicken so oft ich will, ich kann warten, so lange ich will. Wenn er da unten in der Ecke steht, passiert gaaaaaahnix!

Oh - ich nehm alles zurück: wenn ich da hinclicke und nicht auf den Hasen direkt, funktionierts auch mit dem Füttern!

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
    wildepflaume gefällt dies.
  16. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

es wäre ja schön wenn ich überhaupt Hasen zum Beschenken hätte
    ich bekomme pro Tag einen der links die Karotten wässert
    das wars dann auch
    ich kann doch nicht stundenlang davor sitzen unbd warten
    ich finde das überhaupt nicht schön
    es sind schon über 70 Milchtüten
    wie soll ich die denn verschenken
    PS
    habe mal nachgelesen .. da schreibt jemand mit dem vergrößerndes Eventfeldes
    meines ist auch sehr groß
    ich habe jetzt mal klein gemacht
    und da sehe ich auch bei den oberen Hasen das Schenken - Schild
    in der großen Auflösung ist es wohl aus dem Bild heraus
    na da kann ich meine Tüten ja los werden

frohe Ostern

17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich habe dieses "Nicht-füttern-können-Problem" mit dem Hasen links unten auch!

Und es ist doch wohl ein schlechter Scherz mit der Empfehlung, auf den Wegweiser zu klicken und dann wieder zurück aufs Eventfeld -> denn in 99% dieses von mir bereits praktizierten Vorgehens ist der Hase erneut links unten!

Passiert im Client UND im Browser (4 verschiedene Browser) und die KOMPLETTE 1. Hilfe hab ich nun mehrmals durchgeführt!

Es liegt also NICHT an meiner Hard- oder Software und auch NICHT an meiner Internetverbindung!

Hat die Technik Osterurlaub???

*grummel*

-.->:(-.-:(-.-

Edit ergänzt um 14:27 Uhr...
    *denk* vielleicht mag der Hase unten links die äbbige bääks Sojamilch nicht... unser Nachbars-Hase bzw der Hase/Kanickel/Kaninchen unseres Nachbarn verweigerte sie heute morgen auch ganz entschieden... die angebotene Karotte wurde sofort aufgeknabbert... *denk* möglicherweise mag der Hase unten links nur Karottensaft... *denk-ende*
    .

18. -triandafilla-

Hier steht eigentlich mehrmals, wie man den Button anklicken sollte beim Häschen unten links;) :
    am rand beschenken.png

19. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Alle Varianten des Anklickens sind nutzlos, er WILL die Sojamilch nicht!

Und Danke für das mich "Blödhinstellen*-wollen... ich habe VOR meiner Meldung die bis dahin vorhandenen Beiträge gelesen, alles Vorgeschlagene versucht plus 1. Hilfe... erfolglos!

.

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du auch schon den Zoom verändert?

Das kann ja nicht nur bei dir wirkungslos sein.