Alles zum Event "Eier- und Häschen-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelz62 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mit diesem Tipp ( jetzt einfach einmal herausgezogen)
    sollte auch der karottengießende Hase beschenkt werden können.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lies mal ein paar Posts zurück ( zB. #92 )
     
  3. lachträne

    lachträne Foren-Grünschnabel

    Hi! Meint ihr nicht, dass es besser wäre, diesen dysfunktionalen Gießhasen einfach aus dem Spiel zu nehmen? Der Typ geht mir auf den Wecker!
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da wir Ostern haben und über einen kleinen Umweg auch das karottengießende Häschen zu beschenken ist:
    wird es wohl erst einmal so bleiben befürchte ich.
     
  5. eggi62

    eggi62 Laufenlerner

    Das mit dem genauen klicken auf die Milchtüte beim Karotten gießen habe ich irgendwie überlesen, als ich mich durch die vorigen Posts gelesen habe.
    Inzwischen ausprobiert und klappt ohne Probleme. Damit läuft für mich alles, denn genau auf die Milchtüte zu klicken ist nur ohne Brille schwierig! ;)

    Vielen Dank für die Antworten / Hinweise!

    Grüße
    eggi62
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Rechts neben der Milchtüte geht auch ;)
     
    Walter_K gefällt dies.
  7. wicky00

    wicky00 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    auch ich muss ständig das blaue Häschchen anklicken, damit überhaupt was passiert. Bei dem roten Häschchen klappt das meistens gut.
    Was ist hier das Problem?

    Danke

    User: wicky00
    Id: 3200858
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lies einfach mal ein paar Posts zurück, das Problem wurde schon mehrfach hier erklärt
     
  9. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Nicht bei jeder Auflösung / "verstellten" Maussteuerung.

    Aber der Tetrapack - nicht zu weit oben - der geht so gut wie immer.
     
  10. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Was ist denn mit dem Beschenken wieder los. Das ist so langsam, da schläft man ein. Dauert bis 30sec bis das Geschenk kommt. Total unbrauchbar :(
     
  11. trolli56

    trolli56 Laufenlerner

    Bei mir geht beim hasen garnichts kann klicken wohin ich will es tut sich infach nichts
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Falls das Problem noch bestehen sollte - was hast du selber bereits versucht?
    Kannst du das Problem, sollte es noch bestehen, ein wenig genauer erklären?
     
  13. Zeschi

    Zeschi Laufenlerner

    Ich konnte Sylvie auch nur beschenken, wenn der Hase unten links Blumen gießt. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, habe ich meine Skalierung auf 140 % heruntergesetzt - nun kann ich den Hasen überall beschenken außer rechts oben. Bei mir hatten sich jetzt schon 198 Sojamilch angesammelt so dass es überhaupt keinen Spaß macht, die nacheinander einzuzahlen - zumal es immer "ewig" dauert (ca 5-7 Sekunden) bis der Hase verschwindet und das Geschenk erscheint... das ist echt blöd... nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen schönen restlichen Feiertag - ackert nicht zu viel ;)
     
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Keine Ahnung was ich da probieren soll, sonst läuft der Client normal, auch das anklicken macht keine Probleme aber es dauert schon mal 10s bis der Hase oder auch das Teil in Mitte verschwindet und dann nochmals 10-15s bis die Belohnung kommt
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ewig ist relativ;), aber ja, Häschen Sylvie kann etwas langsam sein, auch dir einen schönen Ostermontag[​IMG]
    Schöne Grüße vom Support, starte den Client einmal neu und schau dann, ob Sylvie ein kleines bisschen schneller geworden ist.
     
  16. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Also der Hase ist deutlich schneller geworden, das Teil in der Mitte nicht, aber das sin ja nur wenige Klicks im Gegensatz zum Hasen.

    Danke
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich beschleunige Max etwas, indem ich nach dem schenken noch ein- bis dreimal auf ihn klicke. Oft kann ich schon wieder beschenken, bevor der Layer erscheint, der anzeigt, was Max gegeben hat. (klappt wenigstens bei mir)
     
  18. onkelz62

    onkelz62 Junior Experte

    Hallo Gabi, versuche doch mal auf 100 % zu gehen. Das muss ich auch machen, damit der Hase oben rechts beschenkt werden kann.
    Das ist dann zwar ziemlich klein, so dass man ein Fernglas braucht, aber dann lassen sich alle beschenken. :D
    Wünsche noch einen schönen Ostermontag
     
  19. Sonnenschein61

    Sonnenschein61 Laufenlerner

    ich habe auch das gleiche Problem und komme dadurch nicht voran,die anderen beiden Hasen gehen
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Welches Problem?