Alles zum Event "Eier- und Häschen-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelz62 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. conny011961

    conny011961 Laufenlerner

    Ich habe überall einen grünen Hacken ,kann es aber trotzdem nicht aufstellen
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann hast Du vielleicht schon irgendwo aufgestellt...
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uffff - ich hab dann endlich die Hälfte geschafft...-.-
     
  4. conny011961

    conny011961 Laufenlerner

    Ich habe es nirgendwo aufgestellt es zeigt einfach nicht an:(
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ohne deine User-ID kann ich den Support nicht bitten, einmal zu schauen, wo du es (nicht ;) ) aufgestellt hast, gibst du sie mir?
     
  6. conny011961

    conny011961 Laufenlerner

    was ist die user ID
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo conny011961

    Das ist sozusagen die Identifikationsnummer deiner Farm mit der ich den Support dann gucken lassen kann, wo das Item ist was du suchst.
    Wenn du mit einem Browser spielst, steht die ID unten im Farmrahmen.
    Spielst du mit dem Standalone Client, dann findest du sie wenn du oben rechts auf der Farm auf die beiden Zahnräder klickst und dann in dem Menü den Butten in der linken Reihe unten. Es öffnen sich die Spieleinstellungen und oben rechts steht deine ID.

    LG
     
  8. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @conny011961, wenn es dir im Inventar nicht angezeigt wird, hast du denn auch schon die erste Hilfe durchgeführt. Vielleicht hakt es auch.
     
  9. conny011961

    conny011961 Laufenlerner

    meine ID NR 10571755 lg
     
  10. Frosch1959

    Frosch1959 Laufenlerner

    Hallo Zusammen,
    seit heute Nachmittag kann ich zwar die Hasen beschenken und es wird auch abgezogen, aber es werden keine Gewinne angezeigt.
    Das ist das Tüpfelchen auf dem i mit den Chaos-Hasen
    LG Frosch1959
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hat es sich bei dir auf der Leuchtturmfläche versteckt.
    Besteht dein Problem noch? Wenn ja, spielst du über Browser oder Standalone Client?