Alles zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von entennest1 gestartet, 19 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was deinem Post so nicht zu entnehmen.
    Wenn ja, bleibt dir nur der Weg zum Support.
     
  2. pino121

    pino121 Foren-Grünschnabel

    Danke, dann wende ich mich an den Support.
     
  3. Egozentriker

    Egozentriker Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle :sleepy:
    Auch ich kann wie viele andere keine Kuchenstücke an der Kerze anlegen! Gestern konnte ich ein paar Runden spielen (auch nicht ohne Probleme) und heute geht nix mit Kuchen und Kerze. Das erste Stück kann nicht abgelegt werden! Und es ist egal mit welchem der 3 Stücke ich anfange. Wechsel der Kuchen mit der Schaufel ..... ändert auch nix. Abschließen kann ich somit auch nicht ... es kommt ja kein grüner Haken.
    Neustart, Cash geleert ..... kein Erfolg.
    Hoffe mal wieder auf die SuperDuper Hilfe der Mod´s und bin euch dafür schon vorab sehr Dankbar!

    Habt alle einen schönen Sonntag :music:
    ID 19238091
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, ich denke, dann musst du wie jeder andere auch den Support anschreiben.
     
  5. Egozentriker

    Egozentriker Foren-Grünschnabel

    Hallo Mod´s, löscht meine Anfrage ..... jetzt geht es wieder ...... Sorry
    Hier war evtl. das Problem vor dem Rechner ;)

    ID 19238091
     
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Nur ein kleiner Hinweis. Post kannst du auch selber löschen, die du geschrieben hast, wenn du mit diesen nicht zufrieden bist. Einfach den Löschen Button drücken, bei deinem Post, kurz begründen und weg ist der Post.
     
  7. *Angelkönig*

    *Angelkönig* Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Brauch mal Hilfe
    Ich kann keinen Kuchen anlegen ,habe alles getauscht ,und nun sind alle felder grau. ich soll aber mindestens 2 Felder anlegen . wäre schön wenn ihr da mal nachschauen könntet.
    lg
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo *Angelkönig*

    Leider erreiche ich jetzt beim Support keinen mehr....du müsstest dich also bitte mal direkt selbst an den Support wenden.

    LG
     
  9. *Angelkönig*

    *Angelkönig* Foren-Grünschnabel

    Wird gemacht , danke
     
  10. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Ich kann keine Kuchenblume mehr anbauen. Ernten geht, beim Anpflanzen kommt nur die Ladeblume. Sieht aber aus als ob gepflanzt wurde (Stückzahl im Pflanzenlayer). Mühle arbeitet auch das Rezept ab.
    Ladeblume geht auch nicht nach Neustart oder F5 weg.
    Ins Eventspiel komme ich auch nicht, nur Ladeblume.
    zebrus
    Id: 8781451
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zebrus

    Wenn du mit einem Browser spielst, dann leere bitte jetzt aktuell mal den Browser Cache und starte anschließend auch bitte den Browser neu.
    Spielst du mit dem Standalone Client, dann bitte diesen mal neu starten.
    Guck mal ob es dann besser geht.

    LG
     
  12. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Seit gestern geht nichts mehr im Event. Nur die Ladeblume und im Event kommt nur die graue Fläche.
    Alles geht nur die Flächen vom Event nicht !!!!!!!
    Über den Browser geht das Spiel bei mir schon seit Monaten nicht mehr!!!!!! Neu starten ist gut ......das mache ich ständig weil das Spiel andauernd hängt. Aber ändern tut sich auch nichts. (Habe vor Monaten aufgehört mich darüber zu wundern:cry:)
    zebrus
    Id: 8781451
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du das "neu starten" nach dem Post meiner Kollegin versucht?
     
  14. zebrus

    zebrus Aktiver Autor

    Wie bereits beschrieben muss ich Farmerama ständig "neu starten"!!!!!!!
    Habe den Standalone Client auch entfernt und neu installiert. Aber alles sinnlos.

    Außerdem warum sollte der Fehler an meinem PC liegen, alles andere im Spiel funktioniert ja auch. Ich sehe die Eventpflanzen nicht (Ladeblume auf jedem Feld), kann die fertigen Pflanzen in der Mühle verarbeiten (Stand der Fertigung wird auch angezeigt beim darüber gehen mit der Maus), dann aber leider das Mühlenprodukt nicht abgeben (alles grau und Ladeblume).

    zebrus
    Id: 8781451
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann können wir hier beim Standalone Client leider auch nicht weiterhelfen. Du hast aber auch noch ein Ticket beim Support, habe ich in der Zwischenzeit erfahren.
     
  16. Gabriele2807

    Gabriele2807 Junior Experte

    hallo kann auch keine Kuchenstücke anlegen,id.12366302
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gabriele2807, etwas genauer müsstest du schon werden. Wo genau hakt es?
    Hast du schon alle "Tauschoptionen" ausgeschöpft?
    Kannst du das Kuchestück nicht fassen usw. usw. usw.....
     
  18. Gabriele2807

    Gabriele2807 Junior Experte

    bei mir sind die Kuchenstücke grau, lassen sich nicht anlegen, tauschen kann ich sie auch nicht
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In diesem Fall müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden, da können wir vom Forum aus leider nicht helfen.
    Wie du zum Support kommst, weißt du?
     
  20. Herzblatt

    Herzblatt Nachwuchs-Autor

    Bei mir das gleiche probleme es lässt sich nichts anlegen trotz das ich getauscht habe ,egal wo ich es versuche rutscht immer wieder zurück :cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.