Alles zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von entennest1 gestartet, 19 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hättest du denn ein passendes Stück zum anlegen?
     
  2. Gabriele2807

    Gabriele2807 Junior Experte

    wie komme ich zum Support,meine ,id12366302
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wäre der Weg vom Spiel aus. Zuerst ?! anklicken und dann auf !
    upload_2022-1-24_17-53-58.png upload_2022-1-24_17-55-31.png

    Oder unter dem Hozrahmen deiner Farm das Wort Support anklicken.
     
  4. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich habe vorhin sicher in der falschen Rubrik geschrieben. Sorry dafür.
    Ich habe ein Problem mit der Fertigstellung. Wenn ich auf den grünen Button, also den weißen Haken klicke, funktioniert es nicht. Ich kann es nicht beenden, nachdem ich alle Kuchen aufgestellt habe.
    ID 17573821
     
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich denke, da wärst du beim Support richtig aufgehoben. Ich denke, die Mods können dir hier nicht weiterhelfen.
     
  6. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Nachwuchs-Autor

    OK, Dankeschön
     
  7. G.A.B.Y.

    G.A.B.Y. Laufenlerner

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Geburtstags Bankett, ich kann weder Kuchen platzieren noch Kuchenschachteln verwenden, außerdem habe ich schon mehrfach versucht den Support wegen den Problemen anzuschreiben auch das funktioniert zur Zeit nicht.
    lg G.A.B.Y. Id: 56557924
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo G.A.B.Y.!

    Ist deine E-mailadresse noch die gleiche, wie die mit der du dich im Spiel registriert hast?
    Bekommst du auch keine vom System automatische verschickte Eingangsbestätigung deiner Anfragen an den Support?
     
  9. G.A.B.Y.

    G.A.B.Y. Laufenlerner

    Hallo =Ontario=, ja meine E-mailadresse ist die selbe :sleepy:G.A.B.Y. Id: 56557924
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Die Frage ist noch offen, ob Du den die Automatischen System-Rückantworten direkt nach absenden der E-Mail erhalten hast.

    Und die obligatorische Frage reiche ich noch rein, ob Du auch deinen Junk-/Spam- Ordner kontrolliert hast.

    Je nach anbieter kann es auch sein, das Mail-Adressen vom Anbieter auf eine sogenannte Blacklist gesetzt werden. In diesem Fall kann man diese Whitelisten , so das die dennoch durchgestellt werden. Hier der Link zur FAQ
     
  11. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    Hallo zusammen, meine Kuchenstücke lassen sich nicht platzieren egal, wo ich sie anlege. Ich habe mich schon aus und wieder eingeloggt aber es hilft nicht´s.
    meine Id: 42619212

    danke es geht plötzlich....verstehen tu ich es nicht aber jetzt funktioniert es
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2022
  12. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    Hallöle,
    meine Tortenheber funktionieren nicht mehr. Ich habe über 1700 Tortenheber, aber in den Feldern zum tauschen
    kommt das grüne Symbol nicht mehr, zum klicken.
    Da ich auch die 5x tauschen für 2 der angezeigten Kuchenstücke noch nicht überschritten habe, frag ich mich
    natürlich jetzt, was da los ist? :oops:o_O
     
  13. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Huhu, Du kannst nicht JEDES Kuchenstück 5x tauschen, sondern nur insgesamt 5x. Oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden?

    LG supernova64
     
  14. LadyBlackcat

    LadyBlackcat Boardanalytiker

    Hi, insgesamt 5x?......wozu brauche ich denn dann soooo viele Tortenheber? Da würden doch dann 15 Stück insgesamt reichen,
    und man bräuchte nicht aufs droppen hoffen.....fände ich merkwürdig, wenn das so währe. o_O

    Edith sagt noch:
    Ich hab gerade was entdeckt, nach dem ich das Spielfeld voll hatte.
    Es gilt wohl nur je Spielfeld, jeweils 5x tauschen, pro Platz (3), wo die Kuchenstücke ausgepackt werden, falls Ihr versteht....
    Beim neuen Spielfeld sind die grünen Symbole zum tauschen, jeweils wieder da.
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, es ist so - schon immer gewesen bei der Art Event.
     
  16. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Hallo, ich kann leider nicht mehr Kuchen bewegen oder tauschen oder sonstiges und komme nicht weiter. Habe schon alles probiert, aber es geht nicht. Ich kann auch nicht beenden.Habe mich sogar neu eingeloggt, aber es bleibt trotzdem alles unverändert.
    Bitte um Hilfe.
    Username - tuetehro
    Uder ID - 9845458
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tuetehro

    Mit dem Problem müsstest du dich bitte einmal persönlich an den Support wenden, da können wir hier vom Forum aus leider nicht helfen.

    LG
     
  18. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Ohhh, das ist echt ärgerlich, dass ich mich an d. Support wenden soll und das am Wochenende.
    Da muss ich wohl mich damit abfinden, dass d.Event für mich somit beendet ist.
    Ich glaube nicht, dass ich da noch Hilfe bekomme, werde aber auf jeden Fall versuchen.
    Vielen Dank für die Antwort und schönen Abend.
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich drück die Daumen und wünsch dir auch einen schönen Abend :)
     
  20. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Guten Abend.
    Ich bin begeistert, habe doch noch schnelle Antwort von d.Support bekommen und mein Problem wurde behoben.
    Liebe Grüße an ***** und vielen, vielen Dank.

    Edit hat den Supporter-Namen entfernt, wird aber ausgerichtet
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.