Alles zum Event "Karnevalszauber"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 17 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Es funktioniert mal wieder gar nichts. Ich bin auf dem Feld und es funktioniert keine ernte nichts. Auch nach mehrmaligem aktualisieren nicht
     
    kathaö gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    1 x Klicken; 1 x aktualisieren;
    nach 10 min habe ich nicht mal die WL geerntet
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo,

    schaut mal bitte ob es nun besser läuft.
     
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Jo danke , scheint wieder zu gehen.
     
  5. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Hallo liebe Mods, könnt ihr bitte bei mir mal kräftig durchpusten, seit drei Tagen stockt das Spiel bei mir. Es werden falsche Gegenstände angezeigt oder gar keine. Heute ist es katastrophal, die Flächen erscheinen falsch oder es kommt nichts. Danke! LG ProfMausi

    Meine ID 55541206
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ProfMausi, ich war jetzt mal für dich beim Support und hab deine Farm durchlüften lassen.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    ProfMausi gefällt dies.
  7. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Vielen Dank, Ontario, jetzt schnurrt die Farm wieder wie ein Kätzchen!
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :D ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch ;)