Alles zum Event "Pasch-Royal VII"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 27 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo, irgendwie geht das Event bei mir nicht. Ich habe gewürfelt 1,2,3,5,5. Wollte die fünfer nochmal Würfeln, ging nicht. Dann nach dem ich zurückgegangen bin auf die Farm und wieder zum Event, war plötzlich gewürfelt 1,1. Jetzt wollte ich wieder würfeln, ging wieder nicht.

    LG
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir mal deine User-ID?
     
  3. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Wollte ih sschon, kann sie aber nicht finden.
    Ist erst der 2 Wurf gewesen
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Je nachdem, worüber du spielst( hast du leider nicht angegeben) im Spiel unten auf dem Holzrahmen oder im Standalone Client in den Spieleinstellungen (zum vergrößern anklicken) standalone id.png
     
  5. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Meine User-ID ist 15300486. Jetzt geht es wieder. Bin aus dem Spiel gegangen. Passiert bei mir aber oft, das
    es nicht geht.

    LG
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schön, dass es nun wieder klappt, aber wegen
    hat der Support einmal durchgepustet, du müsstest nur den Standalone Client neu starten.
     
  7. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf


    Wie mache ich das
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schliessen und neu öffnen und einloggen;)
     
  9. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Ach so, ich dachte was kompliziertes. Danke für die schnelle Hilfe.:D
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wirklich kompliziert ist nichts, was wir euch empfehlen. Sollte mal wer nicht wissen wie was geht, machen wir auch bebilderte Anleitungen ;) ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo,

    leider läuft das Würfeln im Moment überhaupt nicht.
    Heißt: nach einem Wurf wird der Pfeil nach rechts nicht grün und ich kann keinen nächsten Wurf machen.

    Der Abbruch mit dem "X" ergibt, dass die aussortierten Würfel noch da liegen, ich kann die nicht gebrauchten Würfel auch zurücknehmen. Aber würfeln geht eben nicht mehr, weil das Feld mit dem Pfeil grau bleibt.

    Das Spiel habe ich dann neu geladen. Ergebnis: die ürsprüngliche Anzahl der Würfe bleibt (es ging mir also kein Wurf verloren). Gewürfelt und es kam das gleiche Ergebnis wie beim Versuch davor. Auch der Pfeil nach rechts bleibt grau.

    Habe nur ich diese Probleme ?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schlewi, bis jetzt hast nur du dich gemeldet mit diesem Problen. Was aber nicht heißen muss, dass das Problem nicht auch andere Spieler haben.
    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Client.
    Und die ersten Würfe liefen reibungslos. Dann auf einmal hakte es.
    Die Ladezeiten nach dem F5 waren übrigens auch bemerkenswert langsam.
    Und bevor die Fragen kommen: ich spiele auf dem gleichen System wie immer, das auch flüssig läuft.

    Das sieht dann so aus:
    [​IMG]


    Grüße
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du dich jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Schau dann, ob es wieder besser läuft.
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mache ich so.
    Danke !

    Grüße
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken :D jetzt musst du erstmal schauen ob dein Würfelspiel wieder funzelt ;)
     
  17. talia011970

    talia011970 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen, leider hbe ich das gleiche Problem.:oops:

    Edit =Ontario=
    Beitrag und Zitat vereint
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gerade nach Anleitung das Spiel ausgemacht, Browser geschlossen und neu geladen.
    Ergebnis: wie vor.
    Es wird der gleich Wurf angezeigt, der Pfeil bleibt grau.

    Moment ... gerade habe ich nochmal angeklickt, jetzt bin ich wieder beim ersten Versuch und der Wurf ist auch ein anderer.
    Läuft wieder.

    Grüße
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo talia011970, spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

    Supi, dann wünsche ich dir noch viel Glück beim Würfelspiel schlewi, einen schönen Abend
    und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
     
  20. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Das Würfelspiel funktioniert nicht mehr, Würfel bleiben einfach liegen.

    Spiele über Google Chrome, ID 8473844
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.