Alles zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von szorgoshangya61 gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. szorgoshangya61

    szorgoshangya61 Laufenlerner

    Hallo :) Habe 2x geerntet, mit SD plus Susis SD, erstmal hatte ich 100 Pflanzen, nach der 2. Ernte habe ich wieder nur 100... Wie kommt das? Ich wollte die doch vermehren... :( :( Ich bitte um Euere Hilfe :) ID: 16621641 Mein Erntehelfer läuft gleich ab (für 3 stunden habe ich einen Aktiviert) und ich kann nicht sähen, nur die 100 :(
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo szorgoshangya61!

    Welche Feldgröße nutzt du denn?
     
  3. szorgoshangya61

    szorgoshangya61 Laufenlerner

    Ich nehme erstmal immer die große Felder (was 5 pflanzen gibt + Chatny 2 + turbo 3 = 10 von einem Feld), dann hatte ich bei der ersten Ernte 100, dann 44x wieder eingeplanzt, wieder SD und die anderen und nach der Ernte, wo ich die große Felder abgebaut habe und die kleinen gelegt habe, wollte ich sähen, dann sehe ich: ich hatte ich 100 Eventpflanzen :(
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Würdest du dich bitte mit DIESEM FORMULAR beim Support melden.
     
  5. szorgoshangya61

    szorgoshangya61 Laufenlerner

    Habe ich gemacht, herzlichen Dank, Ontario und liebe Grüße :)
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken szorgoshangya61, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen :( schönen Abend noch und liebe Grüße zurück ;)
     
  7. Golaf1955

    Golaf1955 Nachwuchs-Autor

    Hallo , Probleme mit dem Event das Memoriespiel geht gaaaaaaaaanz langsam habe es einmal über Google Crome versucht und über den Client auch sehr langsam ist das normal ich glaube nicht . Bitte um Hilfe
    MfG.
     
    royberin gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Golaf1955!

    Gut, dass du deine User ID in der Signatur trägst, so musste ich nicht erst nachfragen und konnte direkt für dich zum Support flitzen.

    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client weiter spielen wollen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Solltest du dann immer noch massive Probleme habe, müsstest du dich nochmal melden.
     
  9. debecca1981

    debecca1981 Foren-Grünschnabel

    Hallo Ontario , ich werde es so machen wie geschrieben und melde mich zurück wenn es nicht klappen sollte schon mal Dankeschön und schönen Abend noch
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du schreibst jetzt mit einem anderen Account, die Maßnahmen sind aber nur auf dem Golaf1955Id: 19096549 wirksam.
    Nichts zu danken und dir auch einen schönen Abend ;)
     
  11. Golaf1955

    Golaf1955 Nachwuchs-Autor

    Sorry das ich über einen anderen Account geschrieben habe im Moment kann ich aber nicht ausprobieren ob es hier wieder flüssig läuft habe noch nicht genug Sachen für die Mühle
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Passt schon, in deinem Fall war ja erkenntlich, dass es ein Spieler ist aber manchmal ist das schon sehr verwirrend :) melde dich einfach, solltest du wieder Probleme haben. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)
     
  13. EngelSteinbock

    EngelSteinbock Junior Experte

    Hallo , das Memoriespiel das geht einfach nicht ... 1) ist es langsam -2) hat es gerade zwei verschiedene Bilder weg gemacht 3) nimmt es die gleichen Bilder nicht aus dem Spiel ... habe alles geleert ... und habe mich auch neu eingeloggt ... aber es ändert sich nichts
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EngelSteinbock, ist die Nummer in der Kugel deine User ID?
     
  15. EngelSteinbock

    EngelSteinbock Junior Experte

    ja das ist meine Nummer
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eventuell denkst du mal darüber nach vor der Nummer die zwei Buchstaben ID zu schreiben, dann wäre das halt eindeutig und wir müssten nicht rätseln.

    Ich war jetzt noch schnell für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen
     
  17. EngelSteinbock

    EngelSteinbock Junior Experte

    Hallo , ich habe alles gemacht ... aber das Spiel geht einfach nicht es werden die richtigen Pärchen nicht weg genommen ... es bringt so ehrlich kein spaß .... id nr in der Kugel
     
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Dann kann ich Dich nur bitten einmal den Client zu versuchen oder einen anderne Browser zu testen.

    Edit fügt hinzu, kann es sein, das Du anstatt von Figuren - Hintergrund als Spielvariante gewählt hast? Dort wird dann nach gleichen Farben und nicht nach gleichen Motiven gesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2022
  19. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Hallo liebes Team,
    Meine Farm läuft einwandfrei, keine Probleme. Aber das memoriespiel geht gar nicht. Habe den Spezialhandschuh in der Mühle hergestellt, wird aber nicht angezeigt. Auch kein Eventshop. Was ist hier los, woran liegt es?
    Browsercache habe ich geleert.

    LG Elly 81 Id 27965855
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Support hat einmal bei Dir geschaut. Du stehst im Event gerade im Bereich, wo Du auszuwählen hast, welche Version Du spielen möchtest. Daher wird aktuell auch kein Shop oder die Handschuhe aktiv angezeigt. Du musst erst einmal die Version auswählen und diese dann spielen, damit du alles andere wieder sehen kannst.