Alles zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von szorgoshangya61 gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Danke, es hat geklappt:) gestern bei den ersten Handschuh gab es ein paar Probleme.
     
  2. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Hallo,ich kann das Event gar nicht spielen.Wenn ich die Handschuhe einsetzen will,die Karte gewählt habe,kommen die Memoriekarten ganz langsam,dann wird der Bildschirm schwarz,irgendeine blaue Seite mit Windows Error erscheint,dann geht lange nix und der PC fährt runter und dann wieder hoch. Das gab es schon mal bei einem Event vor längerer Zeit. Und es funktionierte bis jetzt über den Client,alles andere was über PC läuft funktioniert bestens und ja Cache und Verlauf gelöscht. Spiele über client und googel crome. Das Event ist damit für mich erledigt.
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schneewolke

    Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Ob dir das da auch passiert?
    Magst du mir auch mal bitte deine ID geben.

    LG
     
  4. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Anderen Browser spiele ich nicht,bisher hatte ich keinen Grund es hat alles geklappt. Meine Id 53360633
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liebe Grüße vom Support....du sollst dann jetzt bitte mal deinen Browser Cache leeren und den Browser neu starten, bevor du dich wieder einloggst.
    Oder beim Client eben den Client einmal neu starten.
    Guck mal ob es dann geht.
     
  6. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    hallo,habe es gemacht.das Spiel geht jetzt,aber sehr sehr sehr........langsam. Danke für eure Hilfe:D
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schneewolke!
    Vielleicht solltest du doch mal einen anderen Browser versuchen oder den Standalone Client.

    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir dann halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügun, sollte deine Verbindung etwas lahmen.
     
  8. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Hallo ontario und FW
    hatte bei indi . schon angefragt wegen den spiel ,und hatte mehrmal chache geleert und neu eingeloggt , aber ich brauche ca.10min. um einmal das Memory zuerledigen
    DJAdonis Id: 12415425
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schönen Gruß vom Support, jetzt bitte nochmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  10. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Hallo,ich spiele über den Standalone Client,habe alles erledigt so wie gewünscht und......? heute wieder Bildschirm schwarz!!!!!!!!!! Ich habe keine Lust jeden Tag meinen Router neu zu starten,ich habe eine gute Leitung(dafür bleche ich ja auch genug).Dann spiele ich dieses Event eben nicht mit!Dasandere mit der Zucht hat ja auch funktioniert?!?
     
    royberin gefällt dies.
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Zwei total verschiedene Events. Es tut mir leid, aber mehr können wir hier leider kaum tun. Du hast alles andere auf dem Rechner geschlossen, wenn du über den Standalone Client ins Event gehst?
     
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    bei mir funktioniert das Memory absolut nicht, Hab zwei richtige und die gehen wieder zu.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  13. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Ja habe ich.
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du musst aufpassen was du spielst, "Figuren" oder "Hintergründe". Bei den Figuren musst du 2 richtige Bildchen suchen und bei den Hintergründen kommt es auf die Farbe hinter den Figuren an.
    Schau nochmal genau wo du klickst, wenn du ein Spiel startest

    Wenn du den schwazen Bildschirm bekommst, wird der dann blau mit einer Fehlermeldung und der Computer fährt automatisch runter startet von alleine wieder neu?
    Welches Betriebssystem hast du?
    Wie viele GB RAM (Arbeitsspeicher) hat dein Gerät?
     
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Danke Ontario, werde es nochmal versuchen, die Karten schlafen beim aufklappen.
     
    royberin gefällt dies.
  16. royberin

    royberin Boardveteran

    so. ich jammere auch noch ein bissel mit. wurde jetzt (heute) zum zweiten mal aus dem spiel rausgeworfen. das memory hakt und dauert ewig... ich spiele auf einem chromebook. cache geleert, spiel neu gestartet, alle animationen aus. mit sieben handschuhen stünden mir jetzt knapp anderthalb stunden memory bevor... aber nicht SO! echt schade, denn die spielmechanik lief ja schonmal. ahhhh... warte, das war VOR der großen umstellung? danke an den support - wir wissen, ihr gebt alles und macht eine tolle arbeit. :inlove:
     
    Lantana gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Deine Leitung hat mal gar nichts damit zu tun ... aber wenn du einen Bluescreen unter Windows bekommst und dann der Rechner wie von Geisterhand runterfährt , dann kann man mal auch auf die Idee kommen , daß das Betriebssystem nicht sauber ist.
    Zuviele (sinnlose) Installationen ?
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    War mal beim Support für dich Lantana, ich weiß du machst das nicht gerne aber leere doch noch den Browsercache über den gesamten Zeitraum, Browser schließen und neu starten.
    Nichts zu danken, mach ich doch gerne ;) vielleicht hat der Support deine Karten ja aufgeweckt........

    Hallo royberin, ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Eventuell hat dein Jammern dann ein Ende ;)
     
  19. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Danke, das mach ich auch noch. Ich spiel momentan mit Chrome, ich steig aus und versuche es nochmal mit Edge.
    Ich hatte vor Wochen das Vergnügen mit dem Supp. Haben den Fehler behoben, für einen Tag. Ein
    richtig toller Bug
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich drück auf alle Fälle die Daumen