Alles zum Event "Valentinstag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von szorgoshangya61 gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Es geht etwas schneller, aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Danke
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid, mehr kann ich nicht für dich tun :( trotzdem ein schönes Wochenende Lantana
     
  3. Schwatte55

    Schwatte55 Junior Experte

    Hallo habe alles probiert was als Hilfe vorgeschlagen wurde und was soll ich sagen nichts hilft was sehr schade ist vieleicht sollten wir uns alle neue PC s kaufen aber ich denke das es einfach BP. liegt ich bedaure nur die Mods. die hier versuchen ihr bestes zu geben . Über BP bin ich entäuscht das da nicht versucht wird diese Fehler bei sich zu beheben .
     
  4. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo zusammen,

    ich habe mir hier alles durchgelesen, was das Beheben der Fehler beim Memory spielen angeht, da ich die gleichen Probleme hatte und noch immer habe, und zwar die Dauer bis sich die Karten umdrehen und am Ende erscheint kein Gewinnfenster. Am Freitag brauchte ich um 5 X Memory zu spielen, 11 Versuche und am Samstag beim 1. Spiel 3 Versuche ohne Gewinnfenster. Die geschriebenen Hilfestellungen habe ich alle ausprobiert, aber es hat nichts geholfen und ich werde langsam sauer. Ich kann die Karten alle öffnen, geht zwar langsam, aber am Ende kommt kein Gewinnfenster, da ist nur ein leeres graues Spielbrett.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich werde nicht auf die Moderatoren sauer, sie tun ihr bestes uns zu helfen und ich danke ihnen für jede Hilfestellung, die sie mir geben.
    ich komme von der Arbeit und freue mich auf das Event und was passiert? Stundenlang sitze ich hier und versuche Memory zu spielen und nichts klappt, es macht keinen Spaß mehr.
    Mit den letzten Events hatte ich keine Probleme, konnte sie auch alle bis zum Schluss durchspielen und habe auch alle Gewinne bekommen. Nur bei diesem Event klappt gar nichts.
    Warum werden die Fehler nicht behoben? Bekommen wir eine Entschädigung dafür, dass das Event nicht Fehlerlos klappt?
    Ich spiele mit dem Standalone.
    Meine ID 32079511

    Viele Grüße und ein dickes Dankeschön an die Moderatoren, die immer Ihr Bestes geben, und dass in Ihrer Freizeit.

    -waldfee59-
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2022
    mone-vogt gefällt dies.
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schönen Gruß vom Support, jetzt, je nachdem, womit du spielst, entweder den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder den Standalone Client schliessen und neu starten.
    Der größte Teil deines Post gehört ins Feedback.
    Auch hier einen schönen Gruß vom Support, nun bitte den Standalone Client schliessen und neu starten.
    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es etwas besser läuft.
     
  6. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo -triandafilla-,

    Danke für die Hilfe, jetzt hat es bei vier Spielen geklappt. Bin gespannt ob es so bleibt.
    einen schönen Tag noch.
    LG -waldfee59-
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls:)
     
  8. abigell

    abigell Forenexperte

    Bei mir geht es im Memory Spiel drunter und drüber die karten wurden wahllos aufgedeckt obwohl ich nicht auf dem Spielfeld war zum glück nur ein spiel aber dieses eine Spiel ist weg ....wir mussten für dieses eine spiel fast 300 Pflanzen abgeben und Handschuhe wird das zurückgebucht schon ärgerlich so etwas gab es nicht erst seit der Flash Player weg ist ....was weine ich dem hinterher
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt mal eine blöde Frage. Wie kannst du das sehen, dass die Karten wahllos aufgedeckt wurden, wenn du gar nicht auf dem Spielfeld warst?
    Schupf mich mal vom Schlauch.....
     
    Gruselchen gefällt dies.
  10. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Nachdem ich vorhin sämtliche Memoryspiele durchgespielt hatte... passierte beim Letzten nichts mehr und ich komme auch nicht mehr auf die Seite, wo man die Punkte eintauschen kann. F5 und neu einloggen hat nichts gebracht.
    ID: 6423093
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir einen schönen guten Abend -Sabine66- :)
    Ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen
     
  12. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Erstmal danke für die Antwort... habe Firefox Cache geleert. Spiele aber mit diesem Standalone Client (ausgeloggt, eingeloggt).
    Es geht nichts... lande immer wieder bei der Spielauswahl vom Memory Tiere oder Farben...
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sabine66-

    Laut Support hast du quasi ein Spiel gestartet, das Spiel musst du einfach spielen und dann kommst du auch wieder zum Hauptfenster.

    LG
     
  14. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Danke... jetzt läuft wieder alles... ;)
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Prima und gerne :)
     
  16. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo Mrs.Brisby,
    ich hatte gestern schon mal geschrieben (#46). Heute habe ich mich wieder eingeloggt und das selbe Problem ist wieder da, kann wieder nur ein Spiel spielen.
    Nach dem ich gestern -triandafilla- mein Anliegen geschrieben hatte, konnte ich ohne Probleme spielen.
    ich habe habe wieder alle Hilfestellungen ausgeführt und nichts klappt.

    was ist da nur los?

    VG -waldfee59-
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Waldfee59-, ich bin zwar nicht Mrs.Brisby aber ich erdreiste mich trotzdem zu antworten.
    Wenn du deine User ID gleich mitgebracht hättest oder wie viele Spieler die ID in der Signatur tragen, wäre ich jetzt sofort für dich zum Support geflitzt.
    So muss ich erst um die User ID fragen und alles verzögert sich dadurch natürlich.........
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ;)
     
    Julia2346 gefällt dies.
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke aber ich suche nicht bei jedem Beitrag für einen Spieler die User ID........wir schleppen nicht umsonst den Satz mit uns rum.
    Bitte gebt bei Problemen und Fragen immer Eure User ID mit an

    Ich war jetzt wieder für dich beim Support, bitte ausloggen, Browserfenster schließen und dich neu im Standalone Client anmelden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2022
  20. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo =Ontario=,

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Support angeschrieben und was soll ich sagen? Sie können nicht helfen.....
    Sie gaben mir die gleichen Hilfsvorschläge, die ich hier auch schon bekommen habe und auch ausgeführt habe und es hat immer nur ein Spiel geklappt.
    Ich habe meine Spiele beendet in dem ich mich nach jedem Spiel ausgeloggt, Chache über die gesamte Zeit geleert, den cleaner eingesetzt und mich wieder eingeloggt habe und dann sofort Memory gespielt habe. ich hatte 5 Spiele und brauchte dafür über eine Stunde gebraucht. das war für mich ein Grund, das Spiel nicht weiter zu spielen. Schade, denn ich hätte genug Spiele zusammen bekommen, um bis zum letzten Gewinn spielen zu können. Jetzt ist kurz vor der Truhe mit TG Schluss, denn ich kann nicht jedesmal über eine Stunde die o. g. Prozedur durchführen.

    Vielen Dank für Eure 8 Moderatoren) unermüdliche Hilfe, aber BP kann man knicken....

    VG -waldfee59-
    Meine ID 32079511