Alles zum Event "Zum skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Honig-Kuchen-Pferd

    Ich hab dir hier mal ein Auszug aus der FAQ mitgebracht zum Event:

    LG
     
  2. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Hallo Mrs.Brisby,
    ich habe mir ja extra die FAQ in einem Extrafenster geöffnet, um gezielt nachgucken zu können, was wo dropst, aber trotzdem dropst es anders, als es in der FAQ beschrieben ist. o_O
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Schildkröten sind Reptilien ;)
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry im anderen Beitrag fehlt irgendwie der Auszug aus der FAQ...also hier nochmal:

    Wie funktioniert das Event:
    • züchtet Schildkröten,Reptilien,Säugetiere und Vögel sammelt dabei Veggie-Pizza,Energydrink und Gelenkschützer ein, die es bei jeder Zucht dieser Tiere gibt.
     
  5. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Richtig - und in der kleinen Tabelle ist dann direkt aufgelistet, was wo droppt.
    Das haut aber nicht hin, ich kriege sowohl bei den Reptilien, als auch bei den Schildkröten Pizza - und die sollte nur bei den Schildkröten droppen, laut der Tabelle in der FAQ. ;)
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    :music:

     
    wert1965 gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also es so wohl so sein, das bei Schildkröten eine 100% Chance besteht auf den Drop und bei Reptilien eben auch noch eine 50 % Chance.
    Also richtig so.
     
  8. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Ach sag bloß - ich dachte schon Schildkröten sind Käfer!
    Blöde bin ich auch nicht, gucke Dir doch mal selbst die Tabelle an, dann kriegst Du vielleicht mit, was ich meine! :eek:


    Mir geht es ja um den Energydrink, der soll nur aus Reptilien droppen und nicht aus den Schildkröten, sonst hätte man es ja nicht extra in der Tabelle eintragen müssen, oder es hätte so in der Tabelle gestanden, wie bei den Pizzen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2022
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok dann hab ich hier noch mal einen Beitrag aus den AF dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/zum-skaten-geboren.111207/#post-5169929
     
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    nöö,,sind ja immer noch Reptilien,,,;)


    Wir haben da glaub grad "unterschiedliche" Gedankengänge,,,:oops:




    Energydrink
    [​IMG]
    50% aus der Zucht von Reptilien <<< sind u.a. auch Schildkröten,,,:music:
    1 Drop

    Dieser Part ist/war völlig unangebracht,,weil dies hab ich absolut nicht gesagt/gedacht,,,:oops:
     
    wert1965 gefällt dies.
  11. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Na toll, kann das nicht so ausführlich in der FAQ beschrieben werden?
    Muss man erst das gesamte Forum durchsuchen, damit man mal eine ausführliche Antwort bekommt?!
    BP sollte wirklich mal daran arbeiten, dass die FAQ's eindeutig zu verstehen sind und nicht dass man erst herum suchen muss, ehe man weiß, was wirklich mit der FAQ gemeint ist.
    Also kann man es gar nicht eindeutig ausrechnen, weil beides aus den Tieren droppt, sowohl bei den Schildkröten, als auch bei den Reptilien.

    Damit ist meine Frage dann geklärt.
    Gibt es wenigstens am Wochenende auch nochmal einen Babyboom, damit man dann in Ruhe mit dem Event weiter machen kann? ;)
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dazu musst du , wie immer , die OA`s im Auge behalten :p
     
  13. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Da müssen wir wohl alle die FaQ`s/OA`s im Auge behalten,,,:music:

    Erfahrungsgemäss kommt meist noch ein BBD am Wochenende,,und oft auch noch ein HDD ,,auf den warte ich nämlich auch noch,,Ich hab noch gar nicht mit dem Event begonnen,,,:)

    Schönen Abend dir /euch noch,,,:inlove:
     
    wert1965 gefällt dies.
  14. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Ok Tobi190199, da hast Du recht, Entschuldigung!
    Unterdessen hat Mrs.Brisby mir auch einen Link geschickt, aus dem hervorgeht, dass der Energydrink sowohl aus den Schildkröten, als auch aus den Reptilien droppt.
    Schade ist nur, dass es nicht so eindeutig aus der FAQ heraus zu lesen ist.
    Da es bei den Pizzen extra da steht, dass sie aus beiden Tieren droppen, bin ich davon ausgegangen, dass der Drink nur aus den anderen Reptilien und nicht aus den Schildkröten droppen soll.
    Das hat mich total irritiert.
    Aber nun ist das ja geklärt.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Event und hoffe, dass ich Dir den jetzt nicht vermiest habe?! :oops:
     
  15. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG] dir auch,,,;)
    ach Quatsch,,,give me >>> [​IMG]
     
  16. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    In den Ankündigungen stand vorhin noch nichts für's Wochenende.
    Bei mir wird es auch meistens erst später angezeigt, als es angegeben ist.
    Aber das wird ja bestimmt bei allen Spielern so sein.

    Einen schönen Abend noch an Euch Alle! :)
     
  17. goldfarm01

    goldfarm01 Laufenlerner

    Danke,sorry wegen des Stalls.Hab wohl geschlafen.
     
  18. alpina1977

    alpina1977 Laufenlerner

    hallo, auch mir fehlt das Item für die Wl.....
    ID 9054776
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Einfach etwas zurücklesen, wurde schon mehrfach geschrieben, oder schau hier
    aus der OA
    UPDATE-INFO:

    bei Spielern, die den mittleren Balken vor 15:49 Uhr erfüllt haben, sind nachfolgende Belohnungen nicht gebucht und werden morgen per Script nachgebucht werden:

    • Item Traum eines Skaters
    • Tiki-Rätselstall „Elbe“
    • Boni-Box
    • Zuchttier-Box III
    • Werkzeugkiste XXL
     
  20. bauererwin52

    bauererwin52 Laufenlerner

    Habe das Event fertig aber das Traum eines Skaters nicht bekommen bitte um Überprüfung