Alles zum Event "Zum skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  2. snack65

    snack65 Laufenlerner

    mir auch
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

     
  4. eddytico

    eddytico Laufenlerner

    mir auch
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eddytico

    Wie hier schon mehrfach zu lesen, werden die fehlenden Sachen noch gebucht durch ein Script.-

    LG
     
  6. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    Moin! Kann mir jemand mal erklären was ein Script ist? Lieben Dank, bin schon etwas älter...!!! Billchen25
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo billchen25

    Ganz einfach formuliert ist das eine Liste mit Befehlen/Text mit Anweisungen, das in unserem Fall dann dafür sorgt, das die fehlenden Sachen gebucht werden.

    LG
     
    billchen25 gefällt dies.
  8. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Moin, moin, hab auch keine Ahnung was ein Script ist, hab allerdings gedacht dass nach 14.00 endlich die fehlenden Sachen gebucht sind. Aber..... mal wieder sind wir Spieler völlig uninteressant, Hauptsache die neuen Bäume mit denen man endlich wieder Geld verdienen kann sind ins Spiel eingebucht. Allerdings, so blöd wie ich nun mal wieder war hab ich mir so ne Portion gekauft und..... siehe da... Geld weg keine Bäume da, außer dem einen albernen Baumwollbaum. Ist schon klasse wie das zur Zeit wieder alles funktioniert. Danke auch BP >:(

    Hab sie jetzt doch gefunden, die waren nicht wie üblich nach Alphabet abgelegt sondern irgendwo in den hunderten von Beständen versteckt. Hab sie mit Suchfunktion "Rä" endlich entdeckt. Also ein teilweises "sorry".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2022
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pupsi54

    Wann das Skript laufen wird, wissen wir nicht.
    Was die Bäume angeht, hast du im richtigen Inventar geguckt oder dich auch mal neu im Spiel eingeloggt, ob sie dann da sind?
    Gibst du mir sonst auch bitte mal deine ID.

    LG
     
  10. Haasi60

    Haasi60 Nachwuchs-Autor

  11. vanillaskyx1

    vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

    wie lange müssen wir denn noch warten bis die fehlenden Dinge endlich gebucht werden ????
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wir wissen auch nicht mehr als das, das ihr selbst in der OA lesen könnt.
    Sobald was Neues dazu bekannt wird, steht es auch wieder in der OA.
     
  13. -lana.-

    -lana.- Laufenlerner

    Hi
    Ich worde gestern mit dem Event fertig.
    Das Item ..Traum eines Skaters...fehlte im Inventar.
    Es hieß das die heute nachgebucht werden.
    Frage:
    Wann passiert das den..?
    Meine ID ist 37139460
    Ich würde mich freuen meine Wolkenreihe starten zu können und hoffe
    auf ein baldiges Eintreffen des Skaters...
    lg
     
  14. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Wenn das Skript durchgelaufen ist, wird das Item in deinem Inventar sein.
     
    Milesi60 gefällt dies.
  15. monikateuscher

    monikateuscher Laufenlerner

    Sorry Farmerteam aber mir fehlt das Item Traum eines Skaters von der Schildkrötenzucht ich habe alle Aufgaben gezüchtet und es sind auch überall grüne haken aber ich kann die Wolkenreihe nicht fertig besetzen dar das Item Traum eines Skaters ich in mein Inventar angezeigt wird Ich kann es nirgens finden Bitte helft mir und schaut mal was da los ist id 6916432
     
    Milesi60 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Schau mal in die OA: das Item fehlt einigen und wird nachgebucht!
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    UPDATE-INFO:

    bei Spielern, die den mittleren Balken vor 15:49 Uhr erfüllt haben, sind nachfolgende Belohnungen nicht gebucht und werden morgen per Script nachgebucht werden:

    • Item Traum eines Skaters
    • Tiki-Rätselstall „Elbe“
    • Boni-Box
    • Zuchttier-Box III
    • Werkzeugkiste XXL
    UPDATE-INFO:

    noch hat BP kein Wochenende gemacht und man versucht das Script heute noch laufen zu lassen. Wir halten Euch auf dem Laufenden​
     
  18. Kosmokatze

    Kosmokatze Junior Experte

    Hallöchen ,

    traurig es sind 19:36 uhr und immer noch kein Item "Traum des Skaters"
     
    -thetys- gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich, Leute: es gibt doch echt schlimmeres als ein fehlendes ITem? ISt ja nun nicht so, dass es ganz weg ist. Es kommt halt etwas später. Ist doch kein Drama!
     
    Tobi190199aol.com und reiny gefällt dies.
  20. beate2903

    beate2903 Forenprofi

    ich bin trotzdem stinkig ,>:(>:(
     
    Pupsi54, Milesi60 und Omama00 gefällt dies.