Alles zum Event "Zum skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaffee123

    Kaffee123 Forenmogul

    Außer, das ist Mist, fällt mir dazu auch nichts mehr ein. :wuerg:
     
    Milesi60 und beate2903 gefällt dies.
  2. Elly81

    Elly81 Aktiver Autor

    Guten Morgen,
    War mit dem Event schon am ersten Tag fertig, warte nun jeden Tag auf das fehlende Item. Woran liegt es? Kann doch nicht so schwer sein, den Fehler zu beheben. Hoffe es gibt für das Warten auch eine Entschädigung, denke da an die Wolkenlinie.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Elly 81 Id. 27965855
     
    Milesi60 und Omama00 gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mal das neuste Update :
    Update-Info:

    Das Skript kann heute nicht ausgeführt werden, es gibt noch technische Probleme. Leider müssen wir bis Montag warten bis sie behoben werden können.​
     
  4. beate2903

    beate2903 Forenprofi

    hoffe ich auch
     
    Milesi60 und Omama00 gefällt dies.
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    So ein Fehler zu beheben kann unter anderem doch schwer sein, jedoch wurde er ja auch schon behoben (sonst hätten andere Spieler die später spielten das item auch nicht bekommen):
    Der Script macht hier ein Problem und sowas ist gar nicht mal so einfach. Vorallem muss du so sicher mal die Leute rausfiltern können die es bekommen müssten.

    warum schreien hier immer so viele direkt nach eine Entschädigung? das Event läuft ja noch und nur wegen den 2 kleinen boxen paar exp so ein Drama zu machen ist schon hoch angesetzt. Und wenn warum nur für die Wartende? man musste es nicht so früh machen, geschweige überhaupt machen. also wenn überhaut dann nur 2 Boxen die man max. ernten kann bis Montag und die an alle.
    und ja ich bin auch betroffen.
     
    LovelyRose und jömi54 gefällt dies.
  6. florian1508

    florian1508 Laufenlerner

    Bei der letzten Ernte im Zuchtevent fehlte Belohnung. Wo ist sie hin? Kommt sie erst später oder ein technisches Problem?
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!


    Solltest du das Event vor Donnerstag um 15:49 Uhr beendet haben, so gilt:
    Sollte das nicht der Fall sein, bräuchte ich genauere Angaben:
    Was genau fehlt dir?
    Hinterlasse auch deine User ID?
     
  8. -lana.-

    -lana.- Laufenlerner

    Hallo Farmeramateam
    Ganz lieben Dank für das buchen von dem Item...Traum eines Skaters...
    Habe mich sehr gefreut die Wolkenreihe starten zu können.
    lg
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -lana.-, ich danke dir für deine erfreuliche Rückmeldung :inlove: werde deinen Dank gleich weiter geben und dir wünsche noch einen schönen Abend ;)
     
    Schneeglocke28 gefällt dies.
  10. Kosmokatze

    Kosmokatze Junior Experte

    Hallöchen,
    Danke habe das Item erhalten und mehr ;)nochmals Dankeschön

    LG.Kosmokatze