allgemein: Startzeit von Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Berniii_18 gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berniii_18

Berniii_18 Junior Experte

Eine Frage müssen alle Event um 14 Uhr starten oder enden ?
    Könnte man nicht um 18 oder 20 Uhr starten ?
    Ich muss den ganzen Tag arbeiten ( KEIN Handy bei der Arbeit ) und kann manche Events nicht rechtzeitig starten oder beenden .
    Danke. LG:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Berniii_18 :)

erst einmal Entschuldigung dafür, dass du jetzt erst eine Antwort bekommst. Aber meine Kollegin hat dich aus ihrem Vorstellungsthread hierher verschoben, denn Fragen zum Spiel gehören NICHT in Vorstellungsthreads, sondern in den Bereich allgemeine Fragen zum Spiel.
    Also bitte achte das nächste Mal darauf, wo du was niederschreibst, bzw. eine Frage zum Spiel stellst.
    Am besten du liest dir auch mal in unserem "Foren-Guide: Hilfe für das Forum", dort werden u.a. auch die einzelnen Bereiche im Forum erläutert: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

So, und nun zu deiner Frage. Wir haben auf die Startzeit keinen Einfluss, denn diese wird, wie auch die Endzeit, vom Spielebetreiber festgelegt. Das von dir angesprochene Thema, bzw. der Wunsch/Vorschlag ist nicht neu und wird auch immer mal wieder niedergeschrieben. Ich habe mich jetzt auch einmal auf die Suche begeben und dir ein Zitat meiner Kollegin mitgebracht:
    Fakt ist nun einmal, dass man es nicht allen Recht machen kann. Dein Vorschlag von wegen ein Event um 18 Uhr oder 20 Uhr zu starten, dürfte auch nicht allen gerecht werden. Es gibt ja auch Mitfarmer, die um diese Zeit auf der Arbeit sind, oder da gerade ihre Arbeit aufnehmen. Ebenso bist du gewiss nicht alleine damit, dass du auf der Arbeit nicht online sein kannst. Auch dies liest man in mehreren Bereichen des Forums, also dass man während der Arbeit nicht farmen kann, weil z.B. der Chef die Nutzung des Firmen-PCs für private Zwecke nicht erlaubt oder aber auch ein "Handy-Verbot" ausgesprochen wurde während der Arbeitszeit.
    Du kannst doch in den jeweiligen Diskussionsrunde dir Tipps/Ratschläge von deinen Mitfarmern geben lassen, die ebenfalls ein Event nicht rechtzeitig starten können. Da gibt es so einige, die erst später anfangen können und die sogar die Events auch schaffen. Eben weil sie auf "Hilfsmittel" zurückgreifen, wie z.B. Veredelungen von Pflanzen, womit sie Langzeitpflanzen verkürzen, um diese dann öfters ernten zu können, so dass sie mehr Drops bekommen. Da gibt es so viel, was man anwenden kann und evtl. du ja auch.
    Schaue doch einfach mal in den Gesprächsrunden vorbei. Den Link habe ich dir mal mitgebracht: >> bitte anklicken <<

Da du hier keine andere Antwort bekommen wirst, weil es einfach eine Entscheidung des Spielebetreibers ist, die wir nicht beeinflussen können, schließe ich diesen Thread dann auch direkt ab. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. :)

NicciundLucas, Danny.D und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.