allgemeine frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loewitz gestartet, 9 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo kurzr frage geht die wolkenrei nur bis 450 habe jetzt 2 reihen freigeschaltet müßten jetzt 452 sein id 12662849 danke

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Woran siehst du die 450, ich sehe bei mir nur die Seitenzahl der Wolken.

3. loewitz

loewitz Aktiver Autor

beim leere wird es angezeigt

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wenn du die Kategorie "Alle Ranken" wählst, siehst du im Rankenhelfer die Anzahl der Ranken.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo loewitz :)

zuerst einmal ein kleiner Hinweis, eine Bitte für die Zukunft bezogen auf den Thread-Titel:
    Nun zu deinem Anliegen, verstehe ich dich richtig, du möchtest wissen, wie viele Wolkenreihen du insgesamt hast?
    Wie viele Wolkenreihen ein Spieler in seinem Account hat, das ist unterschiedlich.
    Abhängig u.a. davon, ob freigeschaltet, gekauft, erspielt, ...

klick mal auf den Rankenhelfer ;) [​IMG] *von meinem Account
    610 Wolkenreihen, davon 416 zum Ernten bereit
    stimmt, Ansicht "Alle Reihen" vorab auswählen.

Tango50 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Danke, das ist mir ja noch nie aufgefallen.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)
    Also lt. Support hast du 450 Wolkenreihen. Welche 2 Wolkenreihen willst du denn freigeschaltet haben?

8. loewitz

loewitz Aktiver Autor

ja zeigt 450 an habe vorhin 2 neue zugefügt müßten 452 sein die neuen zeigt nicht an id 12662849

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wirklich "hinzugefügt", also in einer Quest erspielt oder am BdW für Sterne neu freigeschaltet? Oder schon vorhandene, bisher unbesetzte, mit den Items bestückt? :oops:

10. loewitz

loewitz Aktiver Autor

adventskalender nordpol abenteuer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2024
  11. 96bauerntrampel96

Okay.. die sind ja schon "älter"... und waren sicher bei den 450 Reihen schon mit gezählt..

12. loewitz

loewitz Aktiver Autor

eben nich müßten 452 sein aber egal

bei nordppol mußten erst die ladungen ablaufen und den advenskalennder hatte ich übersehen beide vorca 2std erstellt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2024
  13. 96bauerntrampel96

Die Adventskalender -WL gab es letztes Jahr zum 24.12., selbst wenn sie nicht sofort abgeholt wurde, am 26.12. musste sie es spätestens, sonst hätte man sie nicht.. dann wurde die auch dazu gezählt zu den vorhandenen WLs... die vom Nordpol-Abenteuer musste man spätestens am 03.01. freigespielt und abgeholt haben.. auch die wurde dann zu den bereits vorhandenen hinzugezählt.. wenn du die WLs jetzt erst mit Items versehen hast, um sie auch aktivieren zu können.... ändert sich die Anzahl der Reihen in den entsprechenden Kategorien.. nicht aber die Anzahl der vorhandenen WLs

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also die beiden Wolkenreihen kannst du ja nicht jetzt erst erhalten haben, weil die gibt es ja jetzt nicht mehr. Die waren also bei den 450 schon dabei.
    Du kannst ja auch gern über die Suchfunktion bei den Wolken selbst prüfen ob sie vorhanden sind. Einfach bei der Lupe Nordpol eingeben und vorher bei den Wolken auf Alle anzeigen

AnnesRanch gefällt dies.
  15. loewitz

loewitz Aktiver Autor

ok danje für die mühe

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.