allgemeine frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andcris gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. andcris

andcris Laufenlerner

wie bekomme ich den monatlogg gutgeschrieben wenn ich alle 3 goldene schlüssel habe

2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Wenn du alle drei Schlüssel hast wird er dir automatisch gebucht und du findest das Item dann unter der Blauen Vase - Dekoration.;)Also Ende Monat Mai.

3. andcris

andcris Laufenlerner

habe aber noch nichts bekommen

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ist denn deine Schatzkiste auf gewesen? Heute ist der 1. Mai, da fängt ja ein neuer Monat an. ;)

5. andcris

andcris Laufenlerner

ja ich logge mich jeden tag ein. wann bekommt man das für april

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Man bekommt das Geschenk immer, wenn man 21 Tage eingeloggt war. Wenn du weniger Tage hattest im April, dann bekommst du das Geschenk leider nicht. Heute ist der 1. Mai. Wenn du dich nun jeden Tag einloggst, bekommst du am 21. Mai dein Geschenk für den Mai. Wenn du mal ein oder zwei Tage nicht online warst, verschiebst sich das nach hinten, also bei einem Tag am 22.5., bei zwei Tagen am 23.5. und so weiter. Wenn du also zu viele Tage nicht online bist, bekommst du das Geschenk nicht. ;)

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen andcris, hast du in deinem Inventar einmal nach Pfützen-Hüpfer gesucht? So heißt das Login-Belohnungs Item für April.
    Das für Mai bekommst du wenn du dich 21 Tage im Mai einloggst und auch täglich die Belohnung bei Wollebomm abholst.

8. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Wo ist mein Text, darf hir nicht jeder seine Propleme schreiben?

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe deine Frage/dein Anliegen in einen seperaten Thread geschoben - klick hier bitte einmal -> >Klick<