Allgemeine Fragen nur für allgemeine Fragen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HSVNick gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HSVNick

HSVNick Routinier

Hallo,

normal ist es doch so, das hier in den allgemeinen Fragen auch nur allgemeine Fragen hingehören oder?

So wurde es jedenfalls auch gerade von Fruchtzwerg ähm sorry Fruchtimaus in einem anderen Thread geschrieben: Zitat: Bitte habe Verständnis, dass das Allgemeine Frage Forum für Fragen gedacht sind und hier leider auch Spielfragen untergehen.

Nun meine allgemeine Frage dazu, warum ist dann die Vorstellungsrunde in allgemeine Fragen?
    Ach stimmt, wir fragen uns alle, wozu neune Mods und dann noch vorstellen? Ok dann paßt das ja wieder.

Nein aber mal ehrlich, alles andere ist geschlossen, wo soll man sonst schreiben? Und anscheint sind die Modacc auch keine richtigen Farmen, sodass man ingame sie anschreiben kann.

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Mich würde das jetzt ernsthaft interessieren ob ich euch Mods auch ingame anschreiben und erreichen kann. Bobi

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

warum habe ich keine Berechtigung mehr an Foren u. wettbewerbsspiele teilzunehmen?
    kasi
    ID2727692

4. HSVNick

HSVNick Routinier

An die neuen Übungsmods, hier ist eine Frage, bitte beantworten, danke....................

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Mensch, HSV... du Dummerchen.
    Das Forum ist jetzt noch viiiieleeel übersichtlicher, waoanders kann man ja nicht mehr schreiben. Also alles hier rein... sogar Modvorstellungen. Ist doch totaaaal toll, jetz findet man alles in den AF. Die SuFu konnte man ja schon immer in die Tonne treten.
    Hach, das war ja einfach.

SCNR, Jule -
    die sich langsam fragt ob gleich ein Mod daher kommt und mir erzählt ich möge meine Worte nicht so in die Länge ziehen

6. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Nö, der /Die/ das Mod erzählt dir sicher du solltest nicht so frech sein und um diese Zeit die wohlverdiente Nachtruhe stören -- Mööönssch - wo kommen wir denn da hin.-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.