allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SalatHansel gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SalatHansel

SalatHansel Forenbewohner

Habe das Rezept Schokoladensirup geholt. Erschieint das Rezept Schokoladenpfannekuchen beim Bäcker automatisch oder mus ich es kaufen

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SalatHansel,

hast du den Marmeladier? Das Rezept ist in Stufe 1 herzustellen. Solltest du es noch nicht finden, bitte einmal aus und wieder einloggen.

Edit: Sorry, das Schokoladenpfannkuchenrezept ist ein eigenes und hat mit dem Sirup nichts zu tun.

3. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

hi, seine frage ist aber, ob das schokoladenrezept gekauft werden muß?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

5. **Pharao**

Hallo Lotusblume,

das hab ich schon verstanden. Es hat aber nichts mit dem Siruprezept zu tun. Man kann das Schokopfannkuchen Rezept nicht kaufen.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo **Pharao**,

es hat indirekt damit zu tun. Um den Schokopfannkuchen (Bäcker, Stufe 3) zu backen, braucht man als Zutat Schokosirup.

:)

7. **Pharao**

Vielen Dank Oberschnatter,

ist mir durchaus bewusst.

Es war eher so gemeint, dass nur weil man das eine sich nun erspielt hat, man nicht gleichzeitig das andere hat.

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo Pharao,
    habe das Handwerk Marmeladier, dort ist in der Stufe 1 kein Rezept Schokoladenpfannkuchen. Kann es sein, dass dies beim Handwerk Bäcker zu finden ist
    LG Andrea-1-

9. **Pharao**

Hallo Andrea,

derzeit ist das Schokoladensirup Rezept erspielbar, das hat sich TE nun geholt und es ist in Stufe 1 des Marmeladiers. Schokoladenpfannkuchen Rezept ist für den Bäcker Stufe 3. Dieses Rezept gab es 2012 und vor kurzem in einem Event und kann auch nicht im Shop gekauft werden.

10. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke dir, habe auch noch einmal nachgesehen und festgestellt, das der Sirup bei der Stufe 1 zu finden ist. Damit muss ich festellen, das ich dieses Rezept auch noch nicht habe. Wünsche allen einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event
    LG Andrea-1-

11. **Pharao**

Nun, dann hast du jetzt die Chance das Rezept zu erhalten ;)

12. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

hallo

ich hoffe ich bin hier richtig, um meine Frage zu stellen

Kann heute mein Geschenk nicht abholen, der Kuchen ist gegessen, wenn ich das so sagen darf, aber das Geschenk öffnet sich nicht,
    Dort steht hier ist ein Geschenk drin.
    wer kann mir da helfen.lg Lila
    ID 49296687

13. **Pharao**

Hallo Lila-Pause,

ich hab mal eben beim Support nachgefragt, bitte aktualisiere mal deine Farm, das Geschenk ist geöffnet, du hast einen Freidreh und 2700 EP bekommen.

Lila-Pause1 gefällt dies.
  14. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

Hallo Pharao,

hab herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    glg Lila

15. 123kamila456

123kamila456 Laufenlerner

hallo ihr lieben ,ich mus farmerama aus persönlichen grüden verlassen was mus ich machen

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hallo, du kannst die farm doch erstmal ruhen lassen bis du evtl. wieder zeit hast, wenn du sie aber löschen willst geht das nur über den support

17. **Pharao**

Hallo Kamila,

du kannst den Support anschreiben und um Löschung des Accounts bitten. Oder aber nicht mehr einloggen. Solltest du in der Bank noch Bankdaten hinterlegt haben, diese bitte selbst löschen. Evtl. deine Nachbarn anschreiben, dass sie dich aus der Nachbarschaft löschen können.

18. 123kamila456

123kamila456 Laufenlerner

danke ihr lieben tut mir so leid aber es geht nicht anders

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

überlegs dir noch mal, einfach nix auf die felder pflanzen dann kann nix passieren ;)

20. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Abend, ich habe auch leider eine Frage.Ich seh ja nicht jeden Tag nach,wo oder wie viele Bäume ich habe,aber der Magnolienbaum sticht ja mit seiner Blüte.Bis auf einen sind alle weg.Zucker und Salz dürfte auch einer je fehlen.Man sollte Inventur machen und von Zeit zu Zeit dann wieder eine Inventur machen??Abstreichen+dazu schreiben, wäre klar-
    So mancher wird zwar sagen,ist die dumm,aber ich zähle halt nicht.
    Vielen lieben Dank wummel019
    id.52565195