allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SalatHansel gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend wummel019:)

Zuallererst einmal möchte ich dir sagen, dass gewiss niemand hier dumm ist, der nicht über sein Hab und Gut "Buch führt". Ich selber habe auch keinen Überblick über meine Bäume, Ställe, Upgrades ;) Es ist jedem selber überlassen, ob man sich das notiert oder nicht. Manch einer macht sich z.B. in einem Tabellenprogramm oder ähnlichem eine Liste mit den vorhandenen Dingen und wenn Neues hinzu kommt, so fügt man dieses manuell ein und via Formeln wird es dann berechnet, so dass man immer auf den aktuellsten Stand ist. Kann man machen, muss man aber nicht. :) Nun zu deinen Bäumen, der Support hat einmal nachgeschaut und in deinem Inventar einen Magnolienbaum gefunden, Salz- und Zuckerbaum steht je einer auf der Wilden Wiese. Vielleicht hast du ja einmal bei einem (oder) mehreren G&T's davon welche verschenkt oder gar getauscht. Gerade bei den anonymen Tauschangeboten (früher in dem Zeppelin) kann es schnell passieren, dass man sich da "vertauscht". Solltest du von den Bäumen gerne noch welche dazu haben wollen, kannst du dein Glück ja bei einem G&T versuchen und dir da neue Bäumchen ertauschen ;)