allgemeine fragen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tomatenjo2011, Apr 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomatenjo2011

tomatenjo2011 Nachwuchs-Autor

Wie steige ich am schnellsten beim Alchemist auf. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:)

Entweder produzierst oder kauft du folgende Produkte am Markt und verspeist sie.
    Desweiteren solltest du dir die Runen für mehr Handwerkspunkte am Baum der Weisheit freischalten.

Schriftzug....bringt 40 Alchemisten EP
    Schriftstück....bringt 100 Alchemisten EP
    Schriftrolle...bringt 200 Alchemisten EP
    Schriftsammlung....bringt 360 Alchemisten EP

lesco2000 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tomatenjo2011:)

am Baum der Weisheit gibt es die Rune Alchemisten-Zauber, wenn du diese freischaltest, so gibt dir diese Prozente von 5% bis zu 25%. Die Wirken bei den Ausbaupunkten sowohl bei der Herstellung, als auch beim Stecken in den Ausbau.
    Am besten ist es Handwerksprodukte zu produzieren. Die Handwerksprodukte Schriftzug (=40 Punkte Ausbau Alchemist-Handwerk), Schriftstück (= 100 Punkte Ausbau Handwerk Alchemist), Schriftrolle (= 200 Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist) und Schriftsammlung (= 360 Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist) sind nicht zu verachten. Ich z.B. stelle diese selber her oder aber versuche sie günstig auf dem Markt einzukaufen.

Hier habe ich dir auch einmal einen Link aus dem Erfahrungsaustausch mitgebracht: <<klick>> Dazu auch noch den Link mit der Liste der Handwerks-Rezepte: http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

4. tomatenjo2011

tomatenjo2011 Nachwuchs-Autor

Danke Indista. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Kannst den Schlüssel drehen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel und euch wünsche ich auch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.