Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tomatenjo2011 gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomatenjo2011

tomatenjo2011 Nachwuchs-Autor

Wieviele Manufakturen gibt es wo bekomme ich sie her

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mal aus einem anderen Thread hierher geholt :

Farm
    Arboretum5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne4x für je 199 TG
    Menagerie4 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne3x für je 299 TG
    Manufaktur3 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne2x für je 299 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum4 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen3x für je 199 TG
    Tiki-Menagerie4 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen3x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur4 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen3x für je 299 TG

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
  4. reiny

Gerne, bist du auch tomatenjo2011 ?

5. reiny

Ah, ok

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo tomatenjo2011,
    ich habe dir aus der FAQ einmal einen Auszug mitgebracht und auch die FAQ dazu. Hier steht alles zu deiner Frage geschrieben, was du wissen möchtest.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

[Kosten für die Freischaltung am Baum der Weisheit - 1 x möglich -: 500 Sterne
    Zum Freischalten muss die Rune "Sommerfrüchte" oder "Tulpgulden-Segen" freigeschaltet sein.

Ebenso gibt es die Manufaktur im Shop zu kaufen zum Preis von 299 Tulpgulden. Aktuell 2 x

Die Tiki-Manufaktur - Speicherhalle für Insel-Werkstuben - spart Euch Platz und Zeit auf der Insel. Freischalten könnt Ihr Euch die Tiki-Menagerie über den Affentempel.
    Kosten für die Freischaltung im Affentempel - 1 x möglich -: 45 Goldene Bananen

Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

Ebenso gibt es die Tiki-Manufaktur 2 x im Insel-Shop zu kaufen zum Preis von 299 Tulpgulden.

7. Tobi190199aol.com

[​IMG]Bin grad bisserl verwirrt,,[​IMG]@reiny hat in ihrer Tabelle ganz andere Zahlen/Mengen,,als wie in der FaQ angegeben werden,,Wo hast du denn die Tabelle her @reiny ? ;)

8. reiny

9. Tobi190199aol.com

joo,,[​IMG]@reiny ,,war eben mal "lesen",,ABER in der FaQ stehen "andere" Mengen [​IMG]

Nur mal als Bsp.die Menagerie,,lt.FaQ

Kosten für die Freischaltung am Baum der Weisheit, nur 1 x möglich : 500 Sterne
    Zum Freischalten muss die Rune "Sommerfrüchte" oder "Tulpgulden-Segen" freigeschaltet sein.
    Ebenso gibt es die Menagerie 2 x im Shop zu kaufen zum Preis von 299 Tulpgulden.

WO kommt denn nu die 4.Menagerie in Deiner/Indis Tabelle her ?! [​IMG]

10. Black_Jackie

11. Tobi190199aol.com

[​IMG] (mal nen Zwischenpost setz,,:inlove:)

12. reiny

Keine Ahnung, laut der Auflistung kann man wohl 3 im Shop kaufen

hab noch was gefunden : Post #9

https://board-de.farmerama.com/inde...en-speicherhallen-upgrade.60456/#post-2857278

13. Black_Jackie

Leider kann ich es heute nicht mehr klären, da mein Bett ruft und ich Feierabend machen muss. Ich habe es aber meiner Kollegin eingestellt und sie gebeten, morgen danach zu schauen. Ich bitte um Verständnis dafür. Danke:inlove:

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

die Auflistung von Indista ist korrekt. Leicht zu sehen beim Farmausstatter, wenn man die Multikaufbutton nutzt:

Dazu noch die vom BdW und schon stimmt die Tabelle von Indista. Die FAQ der Stapelbuden ist nicht UpToDate. Es gab auch OA's dafür, das es nun noch weitere Stapelbuden zu kaufen gibt. Die suche ich jetzt allerdings nicht.

:)

15. Tobi190199aol.com

[​IMG] @Oberschnatter :)

Dann schließ mal das Türchen ab & mach Feierabend @Black_Jackie :inlove:

Wünsche Dir & euch allen eine gute Nacht,,;)

Oberschnatter gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.