Allgemeine Meinung zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tommybear gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommybear

Tommybear Foren-Grünschnabel

Hallo Leute , ich bin seit fast 2 Jahren dabei und ich muss ganz ehrlich sagen es macht in letzter zeit immer weniger Spass das Spiel zu spielen. Es passieren immer häufiger technische Probleme und die Events lassen zu wünschen übrig . es werden immer mehr und man weiß bald gar nicht mehr was man zu erst machen soll. Was soll das ??? Warum muss man mehrere Events gleichzeitig laufen lassen wo man zudem noch extra Pflanzen anpflanzen muss ?? Soll man alles andere abbauen damit man nur noch Eventpflanzen anpflanzen kann ? Weil normale Pflanzen anpflanzen für Futter geht ja dann nicht solange ein Event läuft.! Wer denkt sich so einen Quatsch aus ? Zum anderen nervt es das man ständig Bäume und Ställe gewinnt wo man so schon keinen Platz mehr hat und nicht weiß wohin damit. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das weniger manchmal mehr ist !

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo Tommybear, die extra Pflanze Sternenschweif musst du nicht zwingend für den Recyclomaten verwenden. Diese ist nur dafür gedacht für kleine Level die noch noch so viel Scheuneninhalt haben um den Automaten zu befüllen.

Zum anderen, du sprichst die Eventdichte an, da gibt es nur einen Rat den ich dir geben kann:
    Selektiere die Events für dich aus, auf die du Lust hast. Lasse Events auch mal liegen. Damit nimmst du Druck von dir selbst und kannst dich anderen Zielen widmen. Pflanzenveredelung, MP- Zuwachs oder Farmhallenquests oder oder oder.

Dann kommt auch dein Spielspass zu dir wieder, wirst sehen:).​

3. FarmerZenzi

FarmerZenzi Laufenlerner

Ja, genau. es wird immer unübersichtlicher und artet richtig in Stress aus! Ich bin schon seit 5 Jahren dabei. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Adieu!

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nach gut 6 Jahren stellt sich naturgemäß eine gewisse Routine ein. Aber trotzdem: in der Summe spiele ich immer noch gerne, auch wenn die Massierung der Events und der "Zwang zum Echtgeldeinsatz" gefühlt gestiegen ist.
    Andererseits wird man nicht gezwungen Echtgeld einzusetzen. Es spielt sich dann nur etwas bequemer.:)

Leviathan23, hexiteufel und gitta gefällt dies.
  5. Osterhase02

Osterhase02 Nachwuchs-Autor

möchte mich beschweren es geht unverschämt im Chat zu Diskriminierung Beleidigung und Belästigung ohne ende bitte bitte unternehmt was ps es werden Absprache abgehalten über preise und Geschenke .

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Welchen Chat meinst du??
    Hier im Forum gibt es keinen Chat?
    Bist du vielleicht auf einer Fanseite unterwegs?
    Dann solltest du dich dort an den Betreiber der Seite wenden! ;)

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Osterhase,
    hier im offiziellen Forum gibt es keinen Chat mehr.
    Bitte wende Dich an die Verantwortlichen auf deren Seite Du im Chat warst.
    Hier kann man Dir nicht helfen.
    Danke

8. loyal15

loyal15 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich möchte mich bedanken --ich bin so nett von meinen Nachbarn aufgenommen worden ,das ist richtig toll.Ich bekam Unterstützung durch Schenkungen wie Angoraschehrerei--Storch -Buche- also die Bäume und Ställe die man normal füt TG bekommt--vielen Dank ich bin begeistert --liebe grüße --ich hoffe ich kann das wieder gut machen--einen herrlichen Muttertag wünsche ich sonst ...Gruß

cooley und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.